Was seid ihr doch alle für geniale Programmierer. Ich kapiere ja noch nicht einmal Piktogramme, geschweige denn Emoticons. Diese, genau zum Text passende "Hase-und-Igel-Grafik" ist, glaube ich, die erste, die mir gefällt. Ich glaube ich werde mich nicht mehr ändern und lieber weiter aus meiner Soul-Funk-Jazz-R&B-Sammlung anlassbezogen zitieren.
suchst dir da was passendes aus und kopierst den unten dargebotenen Link in deinen Beitrag.
Ist sogar bereits als Bilderlink angelegt und markiert, also nur noch Copy&Paste.
Das hat selbst von und zu Guttenberg hingekriegt...
... nee, aber im Ernst - falls es noch wen interessiert - ich kenne mich mit Programmieren etwa so gut aus, wie mit Wein, etwa so gut, wie Du, Jan, mit Kinderkriegen, etwa so, wie die berühmte Kuh mit dem Schlittschuhlaufen, nämlich überhaupt nicht
... und habe mich dann wie ein Schneekönig gefreut, als Du, sybenwurz, mir meinen *DaumenHooooooochSmiley" präsentiert hast und ich unter Aufbringung meiner ganzen computertechnischen Kenntnisse und viel gutem Willen anhand des "Codes" (oder wie nennt man das ) nachvollziehen konnte, wo dieser herstammt... ... dass man dort noch viele weitere witzige Smileys finden kann, habe ich dann auch noch festgestellt
Geändert von BunteSocke (12.11.2015 um 16:08 Uhr).
Boah, mein Radeln diese Woche steht unter keinem guten Stern... heute war eine gut 30km Runde mit unserem Zwergi geplant, Dauer im Normalfall: ca. 2 Stunden
Das Wetter ein Traum, Muddi hochmotiviert, gegen 12.00Uhr gings los - bis dahin alles fein... bis nach gut 20km die Straße wegen eines Unfalles voll gesperrt war, einschließlich Radweg - alles dicht
Tja, Schleichwege gibt es nicht, zumindest mir keine bekannten, die auch noch mit dem Radl einschließlich Hänger befahrbar wären... also mussten wir umdrehen und von einer Mini-Abkürzung am Ende mal abgesehen, die ganze Strecke einschließlich sämtlicher zuvor runter gefahrener Berge wieder zurück...
EINER DER GRÜNDE WARUM ICH MEINE ROLLE LIIIIIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da kann sowas halt nicht passieren...
Das "Zwergi" fand es aber anscheinend witzig, hat auf jeden Fall die letzte Stunde (vorher hats natürlich geschlafen ) durgehend vor sich hin gejodelt...
Der einzige Vorteil: die von mir zur (Wochen-)Aufgabe gestellten 4 Stunden Radeln sind hiermit mal abgearbeitet!!! (die ganze Aktion hat dann nämlich ca. 2:50 gedauert...).