Hm, das TS Freeletics-Team auf der rennrad-news-Seite sieht aber noch nicht so richtig aktualisiert aus. Wer ist denn der Teamgründer, der sich darum kümmern muss? Neinein, ich will nicht drängeln, ich will nur nix verpassen
Hm, das TS Freeletics-Team auf der rennrad-news-Seite sieht aber noch nicht so richtig aktualisiert aus. Wer ist denn der Teamgründer, der sich darum kümmern muss? Neinein, ich will nicht drängeln, ich will nur nix verpassen
Hast du schon auf den Aufnahme Button geklickt?
Pablo ist der Gründer, der müsste dann die Aufnahme bestätigen.
Hast du schon auf den Aufnahme Button geklickt?
Pablo ist der Gründer, der müsste dann die Aufnahme bestätigen.
Jepp, habe ich schon erledigt. Es kam aber irgendwie keine Bestätigung, sondern gleich der Button, mit dem man Einheiten eintragen kann. Na, ich werde mal abwarten.
Heute wären glatt 13 Punkte fällig gewesen - was für eine Verschwendung!
Ich finde das Team leider auch nicht, würde mich gerne Eintragen!
Da ist ein Haken an der Sache? Hätte ich mir denken können. Nein, Moment, da ist kein Haken an der Sache und das ist aber trotzdem nicht gut? Ich bin verwirrt. Ich warte einfach mal ab, ist ja schließlich Wochenende. Ich gehe jetzt Rudern auf's C2, das ungerechterweise nicht dem Laufen im Winterpokal gleichgestellt ist.