Nabend.
Wollte mich entgegen dem üblichen Gepflogenheiten nicht nur bei Normann und euch bedanken, sondern auch den restlichen Gästen.
Die Durchmischung fand ich doch sehr interessant - leider war die Übertragung und vor allem die Aufbereitung der Ironmanjungs ja wie üblich ... nunja. Ich denke Roy hat genug dazu gesagt, soviel zu neutralen Schweizern :D
Aber er hatte völlig recht.
Möchte mich aber noch im Speziellen bei Uli Nieper bedanken, denn er hat gerade uns, oder jedenfalls mir, auch interessante Einblicke gegeben und auch öfter mal den GPS-Liveticker in der Hand / Tablet.
Vielleicht wäre das eine Variante fürs nächste mal, dass nicht nur Johannes den GPS-Livetracker im Blick hat. Ich hatte den ab ca. Hälfte des Rennens an und das war schon recht interessant, gerade später beim Laufen.
Gut - man kann natürlich drüber streiten, warum die Livedaten nicht eh schon mit im Ironman-Livestream bzw. im HR-Livestream mit drin waren. Ich glaube man ist auch etwas verwöhnt von Tour de France & Co.
Wie dem auch sei. War ein toller Abend für meine Mitgucker & mich hier im "Heimstudio" mit 2 Monitoren (2 Livestreams), Liveticker & Co inklusive eurer Moderation