Zitat:
Zitat von locker baumeln
Die Show hätte ich mir aber nicht entgehen lassen.
Scheiß auf die Kohle.
Wir waren letztes Jahr Stolz Sebis Sieg zur Award Party feiern Sieg zu können.
|
Wieviel habt ihr letztes Jahr nochmal bezahlt?
Wir hatten die Wahl zur Ceremony mit unseren beiden bezahlten Tickets zu zweit hin zu gehen (hätten wir wóhl gemacht, wenn wir ohne Anhang gereist wären) oder 165 USD (!) auszugeben, um auch unsere Kids mitzunehmen.
Ich habe wie schon bei der Pasta-Party (zu der wir übrigens auch nicht hingegangen sind) unsere Kids entscheiden lassen, ob sie hingehen wollen oder ob wir stattdessen gemeinsam richtig gut gemeinsam essen gehen wollen(nicht von Papptellern und aus Plastikbechern bzw. Dosen) (wie du weißt rechtfertigt die Qualität des Essens bei den beiden Events nicht ansatzweise den von der WTC aufgerufenen Preis für Begleitpersonen).
Wir waren dann stattdessen gemeinsam richtig gut hawaiianisch essen, was zwar auch mit Tip, 130 USD gekostet hat, aber das Geld bleibt wenigstens komplett in der hawaiianischen Community und vergrößert nicht den "return of invest" eines chinesischen Multimilliardärs.
Dass mir gestern jemand auf FB geschrieben hat, dass bei der Award ceremony wieder, wie schon 2013 die Getränke (auch Wasser! ) ausgegangen ist, wie schon 2013 und das Essen eher schlechter als besser geworden ist, hat die Entscheidung, die unsere Kids getroffen haben, eher noch im Nachhinein bestätigt.