Ihr stellt zu hohe Anforderungen - mit Äpfeln kann ich nur Kuchen backen oder sie einfach so aufessen .
Wir haben bereits eine Assistentin gefunden. Es wäre jedoch gut, wenn sich noch jemand dazugesellen würde. Falls nicht, wäre ein Spreadsheet eine Option; ich melde mich dann nochmal.
Lg,
A.
... Alter, Haarfarbe, Maße?
Im Ernst, leider zu weit weg und beim München Marathon Sonntags am Start!
Im Ernst, leider zu weit weg und beim München Marathon Sonntags am Start!
Den Fehler, direkt nach der Hawaii-Nacht einen Marathon zu laufen, macht man nur einmal. Bei mir war's vor ein paar Jahren der Essen-Marathon um den Baldeneysee.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad