Sind schon recht viele, u.a. Kienle, Frodo, Carfrae, Joyce, ...
Jetzt sind die Interviews vollständig, - inkl. Daniela Ryf, die einen seeehr souveränen Eindruck macht und im Rennen auf sämtliche Messinstrumente verzichtet, sowie Ben Hoffman, der auch nicht die Absicht hat, die großen Jungs alleine spielen zu lassen.
Aid Stations - 3x Pro Fluids only
Haben die einen anderen Wettkampf, Streckenlänge, Wetter o.ä.?
Zweiklassengesellschaft.
Gab es 2013 auch schon (1996, als ich selbst für kona mir eine Profilizenz besorgt hatte jedoch nicht).
Als Agegrouper, der Durst hat und jede Erfrischungsmöglichkeit herbeisehnt ist das ägerlich bis frustrierend, im Wettkampf an einer Verpfelgungsstation mit lauter Flaschen und Wasserbechern vorbeilaufen zu müssen ohne sich was nehmen zu dürfen.
Uhh, bin erst vor 30 min angekommen und musste im Dunkeln erstmal meine Bude irgendwo hinter so nem dicken Busch finden. Aber hauptsache am Alii
Boah, und jetzt hab ich Durst wie sau. Muss also noch Wasser fassen.
Neugierig wie ich bin, muss ich aber vorher noch schnell am Lava Java vorbei schlendern um zu gucken wer da noch so rumgammelt.
Wie gesagt, wenn ich nicht jemand treffe und versacke sieht man sich morgen früh evtl beim Underpants run. Ich kann aber nicht mitlaufen. Da ich nur leichtes Gepäck dabei hab, hab ich auch gleich auf Unterhosen verzichtet.
Gab es 2013 auch schon (1996, als ich selbst für kona mir eine Profilizenz besorgt hatte jedoch nicht).
Als Agegrouper, der Durst hat und jede Erfrischungsmöglichkeit herbeisehnt ist das ägerlich bis frustrierend, im Wettkampf an einer Verpfelgungsstation mit lauter Flaschen und Wasserbechern vorbeilaufen zu müssen ohne sich was nehmen zu dürfen.
Wie funktioniert das Vorhaben dann tatsächlich an der Verpflegungsstelle ?
Bekommen die Teilnehmer "Gutscheine" und werden abgewiesen wenn das