Hier wimmelt es eben von Arschlöchern die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Alles was von ihrem tollem Weltbild abweicht wird bedingungslos niedergemacht und in die rechte Ecke geschoben ...
Alle 30sec verhungert ein Kind auf der Welt und ihr macht hier einen auf alles wird gut und herzlich Willkommen.
Freut auf mal auf das was in den nächsten Jahren kommen wird.
Eure Verlogenheit kotzt mich an...
Hauptsache die kritischen Bürger sind Rassisten und werden mit der Nazikeule nieder geprügelt. Aber der Schuß wird auf Dauer nach hinten los gehen, seid gewiß ihr verblendeten links/grünen Multikulti Idioten.
Dem ein oder anderen würde ich inzwischen wirklich mal gerne in die Fresse hauen.
Warum steckst du deine Wut nicht lieber in den Sport ?
Es ist nicht in Ordnung Diskussionsteilnehmer als Rassisten zu bezeichnen. aequitas, Du bist hier zu weit gegangen und solltest Dich entschuldigen.
Es ist jedoch erlaubt, einzelne Argumente als rassistisch zu bezeichnen, sofern eine Begründung für diese Einordnung mitgeliefert wird. Dann kann man sich damit auseinandersetzen. Kurz: Ihr könnt Argumente angreifen, nicht jedoch die hier diskutierenden Personen.
Franky, es ist nicht okay, jemanden als Arschloch zu bezeichnen. Du hast Dich bereits entschuldigt, danke dafür.
Postings, die sich selbst disqualifizieren, bitte ich Euch einfach zu ignorieren.
Die Diskussion ist bis hierher interessant und kontrovers gelaufen, und viele haben sie mit Gewinn geführt. Das soll bitte so bleiben. Die Meinung von Franky ist hier erwünscht, genauso wie jede andere.
Bitte äußert Eure Meinungen so, dass Andersdenkende Euch weiterhin zuhören können.
Ich habe Politik studiert und "Rassismus" war ein Thema meiner Abschlussprüfung.
Zitat:
Vielleicht meinst du Fremdenfeindlichkeit. Wird gerne verwechselt.
Ich denke auch, daß man hier nicht von Rassismus sprechen kann.
Gelegentlich gibt es hier vielleicht ein paar fremden"ängstliche" Wellen.
(Wikipedia setzt Xenophobie, Fremdenangst, mit Fremdenfeindlichkeit gleich. Was sagt der Fachmann dazu ?)
Ist aber nichts im Vergleich zu der aggressiven Fremdenfeindlichkeit, die man mitunter an anderen Stellen geboten kriegt.