jetzt sieht man's überall, auch wo es vorher nicht sichtbar war.
Trotzdem schönes Bild!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das das immer geht, weiss ich doch auch. Nicht jeder user aber weiss, wie das geht!
Will hier mal klarstellen, dass ich auch weiß wie das geht, aber in dem augenblick zu faul war das auf HTML umzustellen
Zitat:
Zitat von hazelman
Hat ja auch das Wagnerli gemacht!
Ja Danke Wagnerli, jetzt sind die Waden wenigsten nicht mehr ganz gesichtslos bis auf die Augen.
Es fehlt jetzt nur noch ein Bild von Dir.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)