Das wir deutschen keine Chance haben zu überleben, oder das es so kommen könnte?
Dass unsere derzeitige Lebensform, unsere Rechtsauffassung, Moral, alles, kein evolutorisch verbrieftes Recht auf Bestand hat.
Die frage ist nur um was für Zeitepochen reden wir hier. Jahrhunderte , Jahrzehnte oder doch nur noch Jahre? Das so was mal kommt hat ja die Geschichte immer wieder bewiesen. Die Frage mit den Enkeltöchtern von mir?
Ich will den teufel nicht an die Wand malen , aber ich habe Angst, nicht nur ich.
Zu Recht ich auch, meine Enkeltöchter sollen kein Kopftuch tragen müssen.
Ich habe zwar Zweifel das Argumente dich überzeugen: selbst wenn alle 4 Mio. ins Ausland geflüchteten Syrer nach Europa kämen, würde der Anteil der Moslems nur um 1-2% steigen (aktuell EU ca. 4% mit 16 Mio. + Russland mit 20 und Türkei 10 Mio.). Und keine Angst, sobald die hier leben, sinkt ihre Fortpflanzungsrate fast auf unser Niveau. Unser Wohlstand macht anscheinend nicht nur dahingehend genügsam.
Nein der eigen Bevölkerung die es nötig hat und sich keine Wohnung auf dem freiem Markt leisten kann zur Verfügung stellen.
Franky, bei dem von Dir verlinkten Artikel geht es doch gar nicht darum daß die Dame sich keine andere Wohnung leisten kann. Sie wohnt nicht aus Armutsgründen in der nun gekündigten Wohnung. Sie bezieht noch nicht einmal Wohngeld, es stand jedenfalls nichts davon in dem Artikel.
Die Menschen die Unterstützung in der Finanzierung ihres Wohnraumes benötigen, die bekommen doch diese Unterstützung. Es gibt doch Wohngeld für ökonomisch schwache. Hast Du das in den Paar Stunden schon wieder verdrängt?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
selbst wenn alle 4 Mio. ins Ausland geflüchteten Syrer nach Europa kämen, würde der Anteil der Moslems nur um 1-2% steigen (aktuell EU ca. 4% mit 16 Mio. + Russland mit 20 und Türkei 10 Mio.). Und keine Angst, sobald die hier leben, sinkt ihre Fortpflanzungsrate fast auf unser Niveau.
Ich habe zwar Zweifel das Argumente dich überzeugen: selbst wenn alle 4 Mio. ins Ausland geflüchteten Syrer nach Europa kämen, würde der Anteil der Moslems nur um 1-2% steigen (aktuell EU ca. 4% mit 16 Mio. + Russland mit 20 und Türkei 10 Mio.). Und keine Angst, sobald die hier leben, sinkt ihre Fortpflanzungsrate fast auf unser Niveau. Unser Wohlstand macht anscheinend nicht nur dahingehend genügsam.
Das "fast" macht langfristig schon einen Unterschied. Besonders dann, wenn man in Deutschland mit 800.000 neuen Flüchtlingen pro Jahr rechnet. Franky ging es ja auch um folgende Generationen und nicht um das aktuelle Jahr.
Zusatz:
80.000.000 Einheimische nehmen dieses Jahr vielleicht 800.000 Flüchtlinge auf, das ist einer für hundert.
Davor Angst zu haben grenzt schon leicht an Verfolgungswahn.