Sehr schön, herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr .
Süß, dass auch bei Dir Engelchen und Teufelchen debattieren .
Glückwunsch auch an Deinen Mann, ganz schön krasse Zeit
Süß, dass auch bei Dir Engelchen und Teufelchen debattieren .
Ich find die gar nicht süß, die sollen mal Klappe halten und ich laufen lassen.
Zitat:
Zitat von FMMT
Glückwunsch auch an Deinen Mann, ganz schön krasse Zeit
Auch von ihm ein Dankeschön. ICH bin ja eigentlich ein wenig maulig mit ihm.
Mal ehrlich, meiner einer kämpft sich seit Wochen und Monaten einen ab, der läuft 4 oder 5 Mal vorher und legt dann so eine Zeit hin am Ende.
Was fällt dem eigentlich ein.
Ich find die gar nicht süß, die sollen mal Klappe halten und ich laufen lassen.
Auch von ihm ein Dankeschön. ICH bin ja eigentlich ein wenig maulig mit ihm.
Mal ehrlich, meiner einer kämpft sich seit Wochen und Monaten einen ab, der läuft 4 oder 5 Mal vorher und legt dann so eine Zeit hin am Ende.
Was fällt dem eigentlich ein.
Auch von mir einen fetten Glückwunsch!!!!!
Super gemacht
Auch von mir einen fetten Glückwunsch!!!!!
Super gemacht
Dankeschön.
-------------
Mittwoch war ich wieder laufen.
Boah, das war schwerfällig.
Habe nach 4 Kilometern aufgegeben.
Mir taten die Knie weh, und die Füße und überhaupt waren meine Beine sowas von schwer.
28 Minuten, Pace 06:58, Puls 153
Heute früh ging es dann schon besser.
So ungefähr bis Kilometer 2,5.
Da bin ich dann auf die Klappe gefallen.
Das war autsch.
Bin umgeknickt und der Länge nach hingeschlagen.
Hab mich dann wieder aufgerappelt, Dreck abgeklopft und langsam weiter gegangen, dann gelaufen und nach ungefähr einem Kilometer ging es wieder.
Strecke: 8,5 Kilometer @07:00 in 59:55 mit nem 146er Puls
Jetzt tun mir die Bänder im linken Fuß und die Knie weh.
Mal sehen, wie es morgen ist...
Oje, hoffentlich nichts Schlimmes .
Gute Besserung und toi, toi, toi
Ich glaube ich werde knapp überlegen.
So 100%ig weg ist es leider noch nicht.
Und weil ich ja bekennender Schisser bin, warte ich noch einen Tag länger und laufe heute nicht. Dafür beschäftige ich mich eingehend mit Lauftheorie und wälze mich durch die Laufbibel von Marquardsen.
Da will ich mich dann später auch noch an ein paar Stabiübungen wgen.
Mal sehen, was dabei rum kommt.
Und meine Pläne für die nächste Woche
Montag: kurzer Lauf oder reiten und leichte Einheit auf der Rolle (letzteres geht nur, wenn Menne nicht mehr krank ist und zum Sport geht)
Dienstag: nochmal Stabitraining
Mittwoch: laufen
Donnerstag: reiten + Rolle
Freitag: 2 Pferde reiten
Samstag: reiten
Sonntag: 9,2 Kilometer Volkslauf => Ziel unter 6:30er Pace
Ich war schon länger nicht mehr hier.
Aber die letzte Woche unterschlage ich jetzt einfach mal.
Hier kommt mein Bericht vom heutigen 9,2 Kilometer langen Volkslauf.
Ich wollte nun mich selber endlich mal ein wenig fordern und Horst bezwingen.
Kilometer 1 erledigte ich dann auch mit einer Pace von 5:46 ... man war ich stolz, ist mir ja bis jetzt seltenst passiert. Horst meldete sich gleich zu Wort und versuchte mir zu verklickern, dass ich das Tempo ja eh nicht durchhalten könne und ich mich dann ja eigentlich auch gleich weniger anstrengen könnte. Was soll nur dieser Stress wieder?
Ich hab ihm dann erzählt, dass ich finde, wir könnten das nochmal einen weiteren Kilometer probieren.
Damit war er erstmal still und Kilometer 2 ging in 5.50 und der Dritte in 5.55.
Und nun war Horst mal sowas von aufdringlich. Der meinte folgendes: "Boahr, ist voll windig hier. Und überhaupt, ständig dieses gegen den Deich geglotze, gibt es da nicht was schöneres? Wir könnten doch da mal hochgehen und uns oben hinsetzen und auf die Elbe schauen."
Nix da, geht weiter hier. Wir haben jetzt nur noch 6 Kilometer.
Ich gestehe aber, dass ich ihm schon auch ein wenig Recht geben musste.
Die Strecke war nicht so schön, wie vor zwei Wochen. Fast ausschließlich Asphalt.
Kilometer 4 dann mit 6:18
"Och," sagte Horst "ist doch nicht so schlimm. Deiin Ziel war doch unter ner 06:30er Pace zu bleiben. Dann können wir doch jetzt noch ein wenig langsamer weiter machen. hast doch genug Polster geschafft auf den ersetn 3 Kilometer."
Ne so´n Mist wird hier nicht gemacht. Die Frau die uns da gerade überholt, da bleiben wir jetzt mal dran und laufen da mit.
"ohhhh neee, die läuft zu schnell."
Kilometer 5 in 6:26 und Kilometer 6 dann in 6:30 ... schon seit Kilometer 5 merkte ich langsam wieder meinen linken Fuß. Die Blasen an der Seite des großen Zehs und ein Stückchen weiter an der Seite des Ballens wollten Aufmerksamkeit und Horst auch.
"Ey mal ehrlich, der linke Fuß tut doch inzwischen echt weh. Und das ist noch voll weit."
Ach was, Kilometer 5 und 6 sind vorbei.
Das sind die blödesten, ab dann wird es besser ... und dann kam der Wind :eek:
Egal, weiter ... Kilometer 7 dann in 6:20 und dann Kilometer 8 in 6:38 ... das war nur 1 Sekunde langsamer als die durchschnittliche Pace von vor 2 Wochen und langsamer wollte ich heute auch nicht mehr werden der 9 Kilometer war dann in 6:21 ...
Gesamtzeit 57:13 .. ich wollte unbedingt unter 60 Minuten bleiben, eine 57er Zeit ist voll toll. :D
Als ich mir dann im Auto die Pace ansah, hatte ich kurzfristig etwas Pipi in den Augen. 6:13
Bin stolz wie Bolle. Auch wenn es immer noch keine gute Zeit, für mich ist die Entwicklung gigantisch.
Gesamtzeit 57:13 .. ich wollte unbedingt unter 60 Minuten bleiben, eine 57er Zeit ist voll toll. :D
Als ich mir dann im Auto die Pace ansah, hatte ich kurzfristig etwas Pipi in den Augen. 6:13
Bin stolz wie Bolle. Auch wenn es immer noch keine gute Zeit, für mich ist die Entwicklung gigantisch.
Perfekt, herzlichen Glückwunsch
Die Freude ist unbegrenzt und nicht abhängig von fremden Vorstellungen.
Du darfst dich zu Recht freuen