... ich wollte in den Blog von jannjazz klicken und bin eine Zeile zu tief gerutscht. Fuuußball... ach du meine Güte.
Aber wenn ich schon mal hier bin, hinterlasse ich mal eben schöne Grüße, dachte ich.
Die Bayern haben schon gewusst, warum sie Dante ziehen ließen: spätestens ab dem zweiten schnellen Gegentreffer von Lewandowski dürfte es für Dante ein frappierendes Deja-Vu zum WM-Halbfinale Brasilien-Deutschland gewesen sein...
Und die Wolfsburger Abwehr inkl. defensives Mittelfeld (bei den schnellen Ballverlusten) agierte schon frappierend ähnlich unglücklich zu den bedauernswerten Brasilianers.
Um das auf Dante zu schieben braucht man aber reichlich Phantasie, der war doch auf völlig verlorenem Posten. Da ging rundrum viel mehr schief und er hatte keinerlei Chance da noch was zu retten. Symptomatisch das Ding, wo er Müller noch gerade stoppt, der Ball aber dann beim völlig freien Lewandowski landet.
Du musst derzeit sehr leiden, da darfst du das: Hier die lieben unschuldigen traditionsreichen Föhlchen, dort die vom Gangsta Winterkorn manipulierten Golfsburger.
Und nein, das ist keine 'solche Phase'. Das bleibt jetzt so bei euch!
So wie Du dich darüber freust stehst Du ja anscheinend auf Wettbewerbsverzerrung. Ok, to each his own...