gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1371 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2015, 22:20   #10961
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

hört sich jetzt wie ausgedacht an...aber ich bin bei 0:1 auf die toilette gegangen und bei 4:1 wiedergekommen. ich dachte der fernseher hat von allein den kanal gewechselt.....
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 22:49   #10962
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
hört sich jetzt wie ausgedacht an...aber ich bin bei 0:1 auf die toilette gegangen und bei 4:1 wiedergekommen. ich dachte der fernseher hat von allein den kanal gewechselt.....
Das war schon krass. Dabei war Wolfsburg in HZ eins echt gut - aber wenn die verlieren ist immer gut... ...ich hoffe ja ein bisschen, dass der Fußballfan Winterkorn doch noch den Hut nimmt. Eigentlich finde ich es absurd, dass der noch nicht weg ist, 40 Mrd. in zwei Tagen, 52 Wochen hoch war sogar ~260 EUR gegenüber nun 110.

Ansonsten macht mir Fußball gerade wenig Spaß. Ich hatte befürchtet, dass Favre den Hut nimmt, wenn wir gg Ausgburg und Stuttgart auch noch verlieren, aber nach Köln habe ich damit nicht gerechnet.

Fußball ist einfach ein scheiß Sport. Da ist so ein Druck, dass ein paar Spiele alles versauen. Wie können 5 oder 6 Spiele 150 nivellieren? Das ist doch absurd! Wenn man sich anschaut wie stark Fußball von Zufall und Form/Lauf abhängt, dann ist es logisch, dass es solche Phasen bei fast allen Teams gibt, gerade wenn dann noch ein paar Spieler verletzt oder neu sind. Wäre das jetzt nicht gerade am Anfang der Saison passiert, wäre das halb so schlimm gewesen. Im Winter 13/14 wurden glaube ich 9 Spiele nicht gewonnen - Favre blieb nicht nur, er verlängerte, was dann auch diese Serie beendete, das nächste Spiel wurde gewonnen. Ich glaube das hätte auch wieder klappen können, Favre hatte diesen Eindruck aber anscheinend aufgrund der ganzen Dynamik wohl nicht...

Ich bin einfach nur traurig. Favre ist ein Kauz, da kann man wohl von ausgehen, aber auch ein guter Typ und vor allem ein Fußballgenie. Der ist nicht zu ersetzen, einen taktisch so guten Trainer wird man nicht wieder finden - und wenn, dann kommt der nicht nach Gladbach. So ein Glück hat man nur selten. Immerhin haben wir bei Borussia eine sehr gute Vereinsführung, es wird Ruhe bewahrt, gibt keinen Aktionismus und alle Entscheidungen werden mit langfristigen Zielen getroffen. Ich hoffe sie finden einen passenden Trainer.

FuXX

PS: http://www.welt.de/sport/fussball/bu...n-gestern.html
PPS: Das fände ich spannend - http://www.11freunde.de/artikel/midt...all-revolution - da müsste man aber ein ganzes Team verpflichten und auch an die Statistiken rankommen - das wäre eher ein langfristiges Projekt.
Alt 22.09.2015, 23:33   #10963
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2015, 07:06   #10964
Hafu

Die Bayern haben schon gewusst, warum sie Dante ziehen ließen: spätestens ab dem zweiten schnellen Gegentreffer von Lewandowski dürfte es für Dante ein frappierendes Deja-Vu zum WM-Halbfinale Brasilien-Deutschland gewesen sein...

Und die Wolfsburger Abwehr inkl. defensives Mittelfeld (bei den schnellen Ballverlusten) agierte schon frappierend ähnlich unglücklich zu den bedauernswerten Brasilianers.
Alt 23.09.2015, 08:10   #10965
FinP

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PPS: Das fände ich spannend - http://www.11freunde.de/artikel/midt...all-revolution - da müsste man aber ein ganzes Team verpflichten und auch an die Statistiken rankommen - das wäre eher ein langfristiges Projekt.
Da klingt doch wie diese später verfilmte Baseballgeschichte.
Alt 23.09.2015, 08:11   #10966
Walfanggegner

Nichts zu sehen bekommen von der Lewandowski-Gala. Stand zeitgleich im Gästeblock Böllenfalltor
Naja, wenigstens war es dort entgegen der Wettervorhersage trocken.
Nächste Gegner des SV Werder sind Leverkusen, H96 und dann Bayern....oh jeh....
Ich denke schon bald wird die Borussia an uns vorbei sein. Und wenn sich dann der VfB mal fängt und anfängt zu punkten....
Alt 23.09.2015, 08:48   #10967
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Dabei war Wolfsburg in HZ eins echt gut - aber wenn die verlieren ist immer gut... ...ich hoffe ja ein bisschen, dass der Fußballfan Winterkorn doch noch den Hut nimmt. Eigentlich finde ich es absurd, dass der noch nicht weg ist, 40 Mrd. in zwei Tagen, 52 Wochen hoch war sogar ~260 EUR gegenüber nun 110.

Wenn man sich anschaut wie stark Fußball von Zufall und Form/Lauf abhängt, dann ist es logisch, dass es solche Phasen bei fast allen Teams gibt, gerade wenn dann noch ein paar Spieler verletzt oder neu sind.
Du musst derzeit sehr leiden, da darfst du das: Hier die lieben unschuldigen traditionsreichen Föhlchen, dort die vom Gangsta Winterkorn manipulierten Golfsburger.

Und nein, das ist keine 'solche Phase'. Das bleibt jetzt so bei euch!
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015, 08:53   #10968
tandem65
Szenekenner

Benutzerbild von tandem65

Zitat:
Zitat von Walfanggegner Beitrag anzeigen
Nichts zu sehen bekommen von der Lewandowski-Gala. Stand zeitgleich im Gästeblock Böllenfalltor
Da stehst Du aber falsch.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M

2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD