Ich finde es sehr schön das hier doch einige mitlesen und auch freude daran haben

danke dafür.
Zitat:
Zitat von lifty
Krasse Veränderung - SUPER!
Zu deinen nächsten Zielen...ich wünsche Dir das es funktioniert, möchte aber zu bedenken geben, dass sportliche Entwicklung selten linear verläuft. Irgendwann wirst du auch mal stagnieren, das sind die harten Phasen.
|
im persönlichen "Leistungsendbereich" ist das sicher der Fall, und mir ist auch bewusst das meine Rechnung nur Grob funktioniert und ja auch schon einknickt, aber es fühlt sich atm bei mir einfach nicht wie Leistungsendbereich an.
Die tatsache das noch nahezu kein intensives Training stattgefunden hat ,
die Rumpfstabi und meine Muskelverkürzungen noch Potenzial freisetzen können und
die 10-15kg die noch zu meinem "Idealgewicht" fehlen geben mir das gefühl das ,
1. Da noch was geht
2. In mir eine Maschine steckt die über die Jahre gut vor rost Geschützt wurde
und dieser Motor wird gerade in schwung gebracht ,und warscheinlich noch aufgedreht werden kann.
Es ist noch ein langer weg , der sicher nicht im September mit der LD endet, im Gegenteil, dann beginnt erst der Teil meines "alten" neue Leben mit mehr spass am sport und lebensfreude, denn jedes verlorene Kilo ist echt eine wohltat und ich merke es in vielerlei Hinsichten.
Ich hoffe ich kann euch auf meinen Weg noch von den ein oder anderen Dingen Berichten .
LG Tatze