Wie wärs mit einem freeletics Team? Bunte Socke is ja schon auf Team suche.
Gibt immerhin 2 Punkte pro WO wenn ich das richtig in Erinnerung hab (alternatives Training)
Ich werde fast nur laufen und freeletics machen, bin damit also kein Kandidat für ein ambitioniertes Team. Richtig Punkte gibt es ja nur für langsam locker gaaaanz lange radeln :-)
Wie wärs mit einem freeletics Team? Bunte Socke is ja schon auf Team suche.
Gibt immerhin 2 Punkte pro WO wenn ich das richtig in Erinnerung hab (alternatives Training)
Ich werde fast nur laufen und freeletics machen, bin damit also kein Kandidat für ein ambitioniertes Team. Richtig Punkte gibt es ja nur für langsam locker gaaaanz lange radeln :-)
Hallo Mirko, da wär ich dabei. Unser altes Team ist ja schon voll.
TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß )
aurinko, Marylu_K, Vicky
TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest
Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke
auf Teamsuche
maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50
aurinko, Marylu_K, Vicky
Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong
auf Teamsuche
xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [ ASG6666 Ziel: erste MD Limmer, auch neu in der AK50
Würde mich jetzt mal anschließen wenns Recht ist ?
ich suche auch ein Team.
Im Winter bin ich zwar oft auf der Hallenlaufbahn als 800 Meter Läufer unterwegs, dafür mache ich aber fast alle GA1-Einheiten auf dem Rad oder im Wasser. Bei Schnee hole ich meine Langlauf-Ski raus.
Ziel: eine Sprintdistanz unter einer Stunde und 800m unter 2:00min
Bevorzugt wäre ein Team zusammen mit ASG6666. Ich habe uns beide mal beim Team Resterampe eingetragen. Hoffe, dass das in Ordnung ist.
aurinko, Marylu_K, Vicky
Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong
auf Teamsuche
xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan Michael Skjoldborg Werde zwischen 10 und 20 Stunden pro Woche trainieren, eher radlastig. KMD IM Copenhagen 2016, neuaufgerückt in die AG50-54... [