Ich such mir `nen vegatarischen Flüchtling aus.... wie abgefahren das ist.
Ich finde das nicht so spektakulär ...
Wenn wir erstmal unterstellen, daß es FlyLive in erster Linie darum geht, Fleisch-Verzehr und -Aufbewahrung in seiner Wohnung zu unterlassen, ist das doch auch nicht viel "abgefahrener" als wenn Bellamartha gegebenenfalls darauf besteht, daß in ihren vier Wänden nicht geraucht wird.
Der Hausherr oder Gastgeber macht die Hausordnung ...
Interessanter wird es höchstens, wenn auch der auswärtige Fleischverzehr untersagt werden soll, ein Bekenntnis zum lebenslangen Veganismus und Mitgliedschaft in der lokalen Veganer-Sekte gefordert wird ...
Wenn 71% der Tatverdächtigen deutsche Staatsbürger sind, sind offenbar 29% der Tatverdächtigen nicht deutsche Staatsbürger. Wie hoch ist noch mal der Anteil der Nichtdeutschen Wohnbevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland? Liegt der auch bei 29%?
1. Es handelt sich um eine Polizeistatistik. Sie listet die Verdachtsfälle auf, nicht die Verurteilungen. Als ausländisch aussehender Mensch wirst Du sehr viel öfter von der Polizei kontrolliert oder verdächtigt.
2. In die Statistik fließen Delikte wie Verstöße gegen Aufenthaltsbestimmungen ein, die von deutschen Staatsbürgern nicht begangen werden können.
Dennoch gibt es anscheinend Stadtviertel in Deutschland, wo der Rechtsstaat einen schweren Stand hat. Ihr denkt dabei natürlich sofort an Steuerhinterzieher am Starnberger See; ich meinte jetzt jedoch Stadtviertel wie Neukölln in Berlin.
Dennoch gibt es anscheinend Stadtviertel in Deutschland, wo der Rechtsstaat einen schweren Stand hat. Ihr denkt dabei natürlich sofort an Steuerhinterzieher am Starnberger See; ich meinte jetzt jedoch Stadtviertel wie Neukölln in Berlin.
Ihr denkt dabei natürlich sofort an Steuerhinterzieher am Starnberger See; ich meinte jetzt jedoch Stadtviertel wie Neukölln in Berlin.
Die Williamsburg-Hipster sind so massiv und gnadenlos über Neukölln hergefallen, dass die Mieten dort wo vor 10 Jahren niemand wohnen wollte, heute teilweise höher sind als in bürgerlichen Stadtteilen wie Charlottenburg und Wilmersdorf
Diesen Quatsch müssen sich unsere Fahrkartenprüfer zur Genüge anhören. Gilt auch für die Polizisten.
Woher hast du diesen Blödsinn? Sorry!
Lieber Franky,
du hast eine bestechend höfliche Art, Dinge zu hinterfragen. Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass es damit zu tun habe könnte, dass Leute dich andersherum dann auch mal härter angehen und du den Eindruck hast, sie hätten es auf dich abgesehen?
du hast eine bestechend höfliche Art, Dinge zu hinterfragen. Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass es damit zu tun habe könnte, dass Leute dich andersherum dann auch mal härter angehen und du den Eindruck hast, sie hätten es auf dich abgesehen?
Gruß
Judith
Liebe Judith
Sorry aber diese Behauptung macht mich echt wütend das meine Emotionen wieder mal mit mir durchgegangen sind. Denn diese Behauptung habe ich schon so oft gehört in meinem leben ,das sie nervt. Sie ist auch einfach unwahr , so was von.
Arne möge mir den Ton verzeihen , aber seine Behauptung ist trotzdem falsch.