P.S: ich hätte noch einen Satz Fast Forward F6R in der Tubular-Version anzubieten komplett mit Conti Competition mit schwarzer Schrift für 650 €.[/quote]
Das ist nett, aber ich wollte keinen Schlauchreifen mehr fahren.
Hatte meinen Satz gerade verkauft und brauche daher einen neuen LRS
Warum keine Mavic?
Ich fahr cosmic carbone seit 7 Jahren. Teils WK und im Training bei allen Witterungsbedingungen. Bisher Null Probleme..
Seit 14 Jahren dazu noch ein paar Ksyrium auf dem Rennrad und ich kann sagen: Tip Top. Kein einziges mal irgend etwas nachziehen o.ä.. Die laufen immer noch bei Regen/Matsch und Sonne. Würd mich auch wieder für Mavic entscheiden.
Die Xentis TT würde ich angesichts dessem was es heute zu kaufen gibt nicht in die engere Auswahl nehmen. Toll verarbeitet, eigenständige Optik, aber bei viel Wind quasi unfahrbar.
Allerdings würde ich auch keine Comic carbon in ein TT Bike bauen. Da gibt es zu dem Preis wesentlich geeignetere Laufraeder!
Die Xentis TT würde ich angesichts dessem was es heute zu kaufen gibt nicht in die engere Auswahl nehmen. Toll verarbeitet, eigenständige Optik, aber bei viel Wind quasi unfahrbar.
I würde das gerne relativieren. Wie oft hat es so viel Seitenwind? Ich fahre seit 7 Jahren Mark 1 TT und es war noch nie unfahrbar.
Gut, wenn ich an der Nordsee lebe würde ich sie auch nicht kaufen, aber sonst?
I würde das gerne relativieren. Wie oft hat es so viel Seitenwind? Ich fahre seit 7 Jahren Mark 1 TT und es war noch nie unfahrbar.
Gut, wenn ich an der Nordsee lebe würde ich sie auch nicht kaufen, aber sonst?
Ich hatte Mark 1 TT. Die sind um Klassen schlechter als die Chinalaufräder! Bin die mal im Spreewald gefahren beim ersten Anlauf. Das war ein einziges Gewürge. Bei gleichem Wetter mit nem breiten Bontrager D3 -> absolut problemfrei.