Moin. Erstmal Glückwunsch zum sehr guten Finish. Du hast Dich sehr gut nach vorne geackert.
142ter von 813 Startern. Nicht schlecht.
Damit waren 17,5% schneller als Du. Ich würde sagen, damit bist Du auf gutem Weg für die LD 2016. Aber viel schief gehen darf dann weder in Training noch im Wettkampf.
Als ich 2013 die LD in Roth in 09:58 gemacht hab , war ich glaub beim Rothsee Triathlon ein Jahr zuvor unter den ersten 10%. Sprich, ich hatte schon eine deutlich bessere Ausgangsposition und hab dann auch nicht allzu schlecht trainiert.
Du wirst wahrscheinlich unter die ersten 15% in Köln kommen müssen für Sub 10 (das wird man heute ja sehen) und bei der LD sind halt in aller Regel andere Kaliber am Start als bei der OD.
D.h. ich bleib dabei: Du kannst es schaffen, aber es wird eine sehr harte Muss.

Jedenfalls bist Du seit einiger Zeit sehr fokussiert. Das ist gut.
Du darfst es über den Winter nicht schleifen lassen, auch Radfahren nicht. Sonst wird's nix.
Im Frühjahr wieder von vorne anfangen wird in Deinem Fall nicht reichen. Dafür ist der Rückstand noch zu groß.
Zentraler Punkt ist sicher auch das Gewicht. Dein Idealgewicht zu haben wird es Dir sicher viiieeel leichter machen. Ich drücke weiterhin die Daumen.