Da hats mich doch heute morgen direkt nochmal ins Wasser getrieben. Die Sonne schien so schön und das Bad war leer. Da hab ich mir schnell die Schwimmsachen von zuhause geholt und ab ins Wasser.
Einfach nochmal 1000m locker geschwommen. 13:50min wie ein Uhrwerk. Lediglich die ersten und letzten 100m auf Zug geschwommen und den Rest eher gemütlich. Fühlte sich relativ gut an. Diesmal wieder in Badehose.
Was ich nicht verstehe: Wenn in einem Schwimmbad (5x25m) 6 Leute sind. Eine Bahn als Schnellschwimmerbahn gekennzeichnet ist. Warum müssen sich 4 Leute auf dieser Bahn tummeln, die augenscheinlich alle ein unterschiedliches Programm schwimmen und nach meiner Auffassung von schnell auf der Bahn auch nichts zu suchen hatten... ich hab während der ganzen Zeit bei den 1000m gegrübelt aber keine Lösung gefunden. Und mich dann noch, als ich nach den 1000m noch n paar Bahnen locker sinnfrei hin und her gepaddelt bin, fragen, warum ich denn nicht auch auf die Schnellschwimmerbahn gehe
Dann gings erstmal mitm Hündchen in die Stadt. Ich brauchte noch Isoplörre und n Schnellschnürsystem für die Laufschuhe für den WK und bin dann aufm Weg mal eben bei Gravis reingeschneit und hab mir das neue MacBook mal im Laden genauer angeschaut. Hola, das ist ein Hauch von nichts. Minimalismus in Reinform. Dagegen ist das MacBook Air ein richtiger Klopper. Retina bin ich ja nun schon von meinem MBPr gewöhnt. Hammer.
Dann gings noch kurz aufs Rad. Arne empfiehlt 45min mit 4x90 sek GA4. Naja hab ich nicht gemacht. Ich fühlte mich saustark aufm Rad und bin einfach je nach Lust und Verkehr vier mal für 90 Sekunden bissel doller aufs Pedal gelatscht

WKO4 sagt dass die Intervalle dann 420 Watt stark waren. Dann noch die 45min zuende gefahren. Am Ende stand nen 230 Watt Durchschnitt aufm Tacho und anstrengend fühlte sich das jetzt nicht so richtig doll an.
Und dann steht natürlich noch die alles entscheidende Frage im Raum: T1 Schuhe ans Rad oder Schuhe anziehen und laufen. Ich bin mir unsicher. Ich erinnere mich daran, dass ich 2012 in Melle echte Probleme hatte einzuklicken und dadurch gefühlt Stunden verloren habe. In meiner ersten Trisaison hab ich die Schuhe immer ans Rad gebaut, hat auch funktioniert. Was für mich schneller und idiotensicherer ist, gilt es noch rauszufinden.
Abends gings noch kurz zum Hundeplatz, das kleine schwarze Mädchen bespaßen.
Morgen nochmal Rad/Lauf Koppel in kurz und nochmal in mich gehen, was ich denn nu in T1 veranstalte