Ich habe mit NoTubes die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn man wöchentlich 3 Kisten Pilsener Urquell zugestellt bekommt ist halt Tufo die Nummer 1.
Ahoj
Also mein Laufradbauer (huhu wasi ) hat mir NoTubes empfohlen zur Prophylaxe. Dieses Ding zum Ventilabschrauben, wird das mit der Dichtmilch mitgeliefert?
Ich habe mit NoTubes die besten Erfahrungen gemacht.
Wenn man wöchentlich 3 Kisten Pilsener Urquell zugestellt bekommt ist halt Tufo die Nummer 1.
Ahoj
Na also.
Was willstn mehr?
3Kisten Pivo, alles dabei zum Einfüllen inkl. Ventilausdreher und funktioniert.
Während in Villa Riba noch die Spritzen aufgezogen werden, iss in Villa Bacho schon die erste Kiste Bier weggezischt.
Ist zwar ne kleine Sauerei, aber die Dichtmilch kann ich nur empfehlen.
Ventil raus, Plörre rein, Ventil drauf, leicht aufpumpen und dann etwas rollen, damit sich alles gut verteilt. Fertig
Hat mir schon zweimal ein kleines Loch verklebt, so dass ich im Training mit halb platten Reifen noch gut nach Hause gekommen bin.