Zitat:
Zitat von Thorsten
Wenn es mit der Finanzierung noch eng werden sollte - drullse führt hier gerade das etwas kleinere Modell vor. Für 6 Bierkisten, einen Kühl- und einen Gefrierschrank reicht die Ladefläche aus

|
Liebe Leidensgenossen,
eigentlich wollte ich jetzt zum Steinbruch rennen - 10k hin - 2k im Wasser - 10k zurück.
Aber Dank dem virtuellen Klatscher mit dem Zaunsfeld eben via Mail wurde ich durch den Schofför persönlich auf dieses zauberhafte Gefährt aufmerksam gemacht.
Und dann passierte es - erst sah ich das "Passfoto" vom Thorsten und dann googelte ich die Wagenmarke "Felsenbräu", die schwer zu übersehen aber doch dezent am Höllenpickup von Herrn Drullse prangt.
Klar - beim Studium der Solarbierbrauerei kam der Durscht!
Aber wie bitteschön soll ich jetzt gute zwei Stunden mit hängender Zunge und mit den Gedanken auf dem Sozius neben Herrn Drullse mit zwei kühlen Blonden in den Händen draussen durch die Pampa bei 30°C hotten?!
Ihr seid doch alle vom Hafu geschmiert - der lacht sich in's Fäustchen und macht JETZT die Extrameter für Kona, während ich mir notgedrungen ein kühles Radeberger aufmachen muß!
Oder wie!?
Elende Mafiabande!
Nicht mit mir, dann gehe ich in 15 Minuten eben angetüdelt auf die Strecke, geht eh nur quer durch den Busch!
Und nein, leider wollte der VW-Händler seine Vorführkarre pünktlich zurück, sonst würde ich ja wohl nachher nicht zu Fuß durch's Gestrüpp zum Teich rennen, sondern schön mit dem Allrad-Amarok querfeldein bretzeln.
Aber ich bleib' dran - also beim Sport als auch bei der Karre - haut rein - und PROST, faule Bande!