Hallo zusammen, ich oute mich hier auch mal als eine von Euch
Ich habe mir vor ein paar Tagen in einem Anflug von Wahnsinn den Coach geholt und seit dem Metis (in gut 8,5min) und Aphrodite (in knapp 32min) niedergerungen... Au Schmerz, da geht noch was, aber nicht heute
Dummerweise habe ich an den nächsten beiden Wochenenden noch 2 WK und werde deswegen in dieser Zeit Freeletics-technisch etwas kürzer treten ... denn so'ne Aphrodite drei Tage vor 'ner OD oder dem Urbanathlon würden wahrscheinlich verhindern, dass ich überhaupt den Weg zum Start schaffe
However, dann geht's hoffentlich rund!!!
... vor ein paar Seiten kam schon mal die Frage auf, wie Ihr Freeletics in Euren Trainingsplan integriert - hier würde ich gerne gleich noch einmal einhaken... Ist es nicht gelegentlich auch denkbar, zum Beispiel eine Schwimmeinheit durch Freeletics zu ersetzen??? Nee, das ist natürlich nicht ausschließlich möglich ... aber so als bekennender Schwimmmuffel gelegentlich mal? Oder ein Lauftraining??? Das Training ist zwar "anders" aber kann, was den Quäl-Faktor angeht, doch locker mit ein paar gelaufenen, geschwommenen oder geradelten Intervallen mithalten
Ach ja, bei 'ner Challenge wäre durchaus auch dabei, das erhöht Motivation und Schmerzgrenze ein wenig