ich habe mir wegen eines ähnliche Threads vor Jahre das kleinere Lezyne Reisemodell mit MMeter gekauft und immer mit dem schwarzen Winkeladapter benutzt .... der eigentlich nur bis etwa 4 bar hält
Damit habe ich dann folgerichtig Ventile verbogen, Schläuche ruiniert, endlos oft fluchend mit einer Hand gepumpt,aber auch nette Menschen kennengelernt ("Drückste das mal fest aufs Ventil?"), & die Pumpe eigentlich schon entsorgen wollen - da bringt mich diese Diskussion dazu mal die how to-Videos anzusehen:
MAN KANN DIESES DUMME WINKELELEMENT abschrauben, ich fass es nicht.
Da pumpt man auch gescheit, nur dreht man dann beim Abschrauben oftmals gleich das Ventil mit raus und flucht laut in der WZ
...nur dreht man dann beim Abschrauben oftmals gleich das Ventil mit raus..
Das war vorm ABS ein böses Problem.
Ich dacht mir nur jedesmal "besser, als wenn unterwegs langsam die Luft entweicht" wenns Ventil nicht richtig verschraubt ist...
(RTFM gibt übrigens auch her, das man den Ventileinsatz mit Loctite einkleben sollte)
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Also ich gebs ehrlich zu, auf die Idee ne Gebrauchsanweisung von ner Luftpumpe zu lesen, bin ich auch noch nicht gekommen.
Und wenn dann hätte ich wahrscheinlich das Ventil an die Pumpe geklebt, weil ich´s nicht gecheckt hätte!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Beim Vorderrad hat noch alles geklappt, beim Hinterrad dreht sich das Ventil mit raus...
Na sowas Dummes aber auch!
(Ich geh davon aus, du willst uns aufn Arm nehmen, hm? Oder meinst du das ernst? Dann: RTFM, oben issn Screenshot, direkt über deinem Beitrag... )