Kastration von Schweinen: Rewe will mehr Tierschutz durchsetzen Rewe will ab 2017 bei seinen Eigenmarken kein Fleisch mehr von Schweinen verkaufen, die ohne Betäubung kastriert wurden. Verbraucher sollen dafür nicht mehr bezahlen.
[...] Laut Rewe werden in Deutschland zurzeit noch jährlich rund 20 Millionen männliche Ferkel in den ersten Tagen nach ihrer Geburt kastriert, ohne dass sie vorher betäubt werden. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1047703.html
2017 ? Das freut mich aber, das REWE so stark dem Tierschutz verbunden ist .
Veganz und Biomärkte ersetzen Discounter und Supermärkte im ganzen Land - das wäre mal eine Headline !
Zuletzt geht es dabei um mich. In erster Linie um die Verbesserung von Umweltbelastungen, die hungernden bzw, kranken Menschen und die leidenden Tiere.
Man sollte nicht immer NUR an sich und seine Sippe denken.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad