@hugo: Klickst du in den Frame, drückst du STRG + A, dann STRG + C, öffnest Excel, drückst STRG + V und baust dir selbst eine Spalte mit fortlaufenden Nummer.
Du hast ja zum Glück kein Studienfach, bei dem man Technik beherrschen sollte, oder ?!
warum gibt sich der Loddl eigentlich die ganzen "kleinen" WKs? gabs denn da soviel preisgeld in Waldeck, was er gehofft hat abräumen zu können?? wenn ja, ist er ja "ganz knapp" dran vorbeigeschliddert!!
naja, auf viernheim "freuen" tu ich mich auch schon, kenne den WK net, hab aber schon leckere sachen gehört! wenns da auch so heiss wird, dann gönn ich mir glaub ich echt ne kühlweste!
ach was weste, nen kompletten kühleinteiler!!
hoffe nur der see da ist kalt genug, denn ohne neo heisst es für mich dann
Ich finds klasse, wenn auch die "großen Namen" aus Spaß mal an kleineren Veranstaltungen teilnehmen!
noch ein Satz zur Wechselzone:
im Gegensatz zu Lothar Leder wußte ich aus den vergangenen Jahren schon, dass wir Starter aus der offenen Wertung den Umweg in der WZ haben. Wenn man ohne dieses Wissen schnaufend aus dem Wasser kommt und man plötzlich nicht zu seinem Fahrrad kommt - die Ordner werden sicherlich nicht so wirklich mit einem "Rechtsabbieger" gerechnet haben - kann man in dem Moment schon mal suboptimal reagieren.
Also: Schwamm drüber
Generell sollte das aber aus Fairnessgründen schon so sein, dass alle den gleichen Weg haben.
Davon abgesehen haut mich die Strecke als Flachlandtiroler immer wieder aufs Neue um! Für uns sind ungelogen Autobahnbrücken die einzigen Bergwertungen und dann das...nach meinem Höhenmesser waren es insgesamt ~780m aufwärts! GROSSARTIG, aber eine klasse Training für Wiesbaden!
Davon abgesehen haut mich die Strecke als Flachlandtiroler immer wieder aufs Neue um! Für uns sind ungelogen Autobahnbrücken die einzigen Bergwertungen und dann das...nach meinem Höhenmesser waren es insgesamt ~780m aufwärts! GROSSARTIG, aber eine klasse Training für Wiesbaden!
mit anderen einfachen worten: gott hat dir wohl ein wenig talent injiziert, ich bin auch ein norddeutscher, wohne aber schon länger hier in kassel, und komme erst allmählich besser klar mit bergen! aber als flachländer dann so eine radzeit rauszuhauen wie du, da muss ich schon sagen RESPEKT!!
wo zur hälle trainierst du denn dafür im norden?? machste da nur KA flach mit 40 upm und 53/11???
naja, gibt da ja auch paar anstiege, aber wohl kaum vergleichbares!