Meiner Meinung nach zu teuer, da es bei Rose schon Räder mit 105er für 1078 gibt.
Hatte ich ja auch geschrieben, dass der Preis sicherlich noch zu verhandeln ist. War das erste das ich nach wenigen Sekunden in RH 64 gefunden hatte. Allerdings geht es um die Anschaffung eines Ersatzrades für Tatze und nicht um ein Fahrrad, welches besser als das derzeit kaputte ist und nach Verhandeln beinahe das Vierfache des gezeigten kostet.
Hatte ich ja auch geschrieben, dass der Preis sicherlich noch zu verhandeln ist. War das erste das ich nach wenigen Sekunden in RH 64 gefunden hatte. Allerdings geht es um die Anschaffung eines Ersatzrades für Tatze und nicht um ein Fahrrad, welches besser als das derzeit kaputte ist und nach Verhandeln beinahe das Vierfache des gezeigten kostet.
Da hast Du recht, aber ich hätte auch keine 200,- €(nach dem Unfall) in das Alte gesteckt.
Na dieses Jahr gibt es auf keinen Fall ein neues Rad . das alte richte ich mir wieder her un wer weiß vielleicht ist es ja bald mein zweitrad und ich sitze auf DEM hier nächstes Jahr