Das ist jetzt voll ungerecht, der Lance/Neil/Harry/Felix/Dude durfte Miss Juli also schon in/an das Dekolleté?!
Hat der's gut!!!
Und ich hab' hier bloß Wacken auf ARTE laufen mit dem mindestens hundert Jahre alten Rock'n'Roll Rolf und den noch älteren Knackern von Running Wild, die Säcke lassen sicher jeden in ihre Ausschnitte spicken, doch bei denen will keiner (sorry, wird jetzt politisch voll unkorrekt) die "Taschenlampe" in der Trainingshose spüren...
P.S:
Ist ja schon August, daher muss die Lady nicht nur Miss Juli sondern soeben auch Miss August geworden sein.
Geil, ein Dreier, Taschenlampen-Harry mit zwei Monatsbunnies-Lebensziel erreicht, wer will da denn noch Sub-9???
Alles klar, Herr Kommissar.
Schon wieder besoffen in Bett fallen und alle Fragen offen.
Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.
Witzig übrigens:
Weisste nicht, wie Komisar geschrieben wird, einfach copy&paste nach google, der sagt Kommissar, copy&paste zurück, alle glücklich. Wilkomen im 21.Jahrhundert.
Bei "Wilkomen" hab ich jetzt kein Bock mehr.
Schlaft got. gut.
Alles klar, Herr Kommissar.
Schon wieder besoffen in Bett fallen und alle Fragen offen.
Wir werden nie erfahren, wer der grüne Marsmensch war und ob er was mit dem Fräulein im Bildvordergrund hatte und wenn ja was.
Witzig übrigens:
Weisste nicht, wie Komisar geschrieben wird, einfach copy&paste nach google, der sagt Kommissar, copy&paste zurück, alle glücklich. Wilkomen im 21.Jahrhundert.
Bei "Wilkomen" hab ich jetzt kein Bock mehr.
Schlaft got. gut.
Haette ich nicht vollends einen am brett und muesste in 4h diese bloeden 160km fahren wuerde ich jetze auch nach 'wilkomen moepse - euer kom i sar' googlen
Alles klar, kein Ding, mein Fehler. Und das obwohl ich unlängst und witzigerweise im GFNY-Hemd in Roth geradelt bin. So klein ist die Welt. Insofern: Nix persönliches gegen den Kollegen!