gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Essverbote überdenken - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2015, 11:53   #41
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Poste doch mal ein Bild von Dir!

Hier die verpickelten vegan lebenden, leidenden Wettbewerber:
Michelle Pfeiffer
Brad Pitt
Christoph Maria Herbst
Anne Hathaway
Ariane Sommer ...
Benutzen die dann auchz Vegane Kosmetik Artikel?
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 12:02   #42
Lui
Szenekenner

Zitat:
Brad Pitt
Das erstaunt mich. Ich hätte eher gedacht Angelina Jolie könnte Veganer sein, aber hier steht:
Zitat:
To leave out from the list the big screen heart-throb for women all around the globe would be outrageous especially when you acknowledge the fact that he joined long time ago the group of vegans and adding to that, he’s an ardent animal rights activist. Brad Pitt hates red meat so much he gets annoyed whenever he witnesses his partner Angelina Jolie eating it. Since Brad Pitt is vegan, he also gets mad when he sees his children eating animal based products. One of his strongest arguments and what he can incessantly go on about is the damage caused by methane gases from cattle and that should be the reason strong enough as it for his family to go veggie. What to say further… Brad should be a poster boy for veganism.
http://www.veganbandit.net/10-famous-vegans/
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 12:07   #43
ScottZhang
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Benutzen die dann auchz Vegane Kosmetik Artikel?
Hm, ist Photoshop vegan?
ScottZhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 12:29   #44
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Reden

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
That`s it! Man muss sich schlecht fühlen, wenn man nicht vegan ist. Sagen die Veganer, natürlich nicht alle.

Arne, du kannst Faris gerne einen Gruß bestellen. Freilich lag es nicht in meiner Absicht Faris vor einen Karren zu spannen. Wenn FAS Schweinebraten mag, dann ist das halt so. Ist doch prima. Im Umkehrschluß argumentieren nun aber die Veganer, dass Faris Tierquälerei unterstützt, wenn er einen deftigen Schweinebraten isst.

Allgemein leben wir in einer Zeit, in der sich Minderheiten in den sozialen Medien breitmachen, und dann der Majorität vorschreiben wollen, was richtig ist. Leider trauen sich nur wenige mehr oder weniger öffentlich diesen Minderheiten zu widersprechen (MattF, danke für dein Posting. Werds mir dreimal überlegen ob ich nochmals so einen Thread aufmache, echt danke, hab was fürs Leben gelernt) Weil es eben nicht "in" ist Minderheiten zu widersprechen, zumal sie sich in den Medien eben breitmachen. Hat das mit der Vergangenheit zu tun? Weil in der Vergangenheit Minderheiten zu Unrecht benachteiligt wurden, was ja jetzt nicht mehr so ist, so heißt das nicht im Umkehrschluss, das Minderheiten Majoritäten benachteiligen dürfen.

Erste Reaktion hier: wer wirft den ersten Stein? Gehts noch??
Oder hat das doch mit Majestätsbeleigiung zu tun??
Gut, die Einleitung war ungeschmeidig. Sry.

Leute, die sich eben Demeterprodukte leisten können dürfen dann Leuten mit weniger dickem BMW oder AUDI vorschreiben, was gut ist in Sachen Ernährung. Hab ich mit meinem letzten Chef so erlebt. Ich musste im Bioladen essen! Obwohl dort 2,5x so teuer und halb so satt wie nachm Metzger! Gab zunehmend Probleme in der Mittagspause. Letztlich hab ich gekündigt, weil ich gerne das Geld spare und eben nicht Demeter-Produkte mittags esse. Finde es arg, wenn ich einen Arbeitsplatz verlieren muss, weil ich mich nicht demetermäßig ernähre und den Bioladen eben nicht so supi finde und auch die dahintersteckende "Philosophie" nicht annehmen möchte.

Immerhin hab ich gestern die Brezel mit Salz erstmalig zum Training mitgenommen, beim Bäcker ums Eck gekauft. Genial :-)

[* OT: kann nicht nachvollziehen warum man nur die Su-Fu benutzen soll. Das Forum lebt doch von neuen Threads. Thema Jan Ullrich ist sicherlich auch anderswo verortet hier als im neuerlichen Thread.]
Das liest sich in etwa so wie die typischen Pegida-Parolen gegen Flüchtlinge. Hauptsache MIR geht es gut, alles dreht sich um MICH und wenn mir jemand sagt das mein Verhalten anderen schadet, dann mach ich einen Thread auf um mich über diese Deppen zu beschweren. Du bist ja schließlich auch der Mittelpunkt der Welt!

Klar kannst du Fleisch aus dem Lidl kaufen. Das dich das so stolz macht, extra einen Thread dazu aufzumachen outet dich jetzt zumindest nicht als großen Denker...
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 12:42   #45
Dafri

Zitat:
Ariane Sommer ...
Ich lach mich schlapp. So eine hier als Vorzeige Veganerin zu posten.
Alt 25.07.2015, 13:05   #46
Campeon

Zitat:
Zitat von lyra82 Beitrag anzeigen
Ich will keine Veganerin sein.
Die ich kenne sind in der Mehrzahl leicht verpickelte, weißhäutige Frauen in meist naturfarbenen oder gebatikten Klamotten, die unglaublich achtsam sind, im Reformhaus veganes Mandelmuß einkaufen und insgesamt einen etwas leidenden Eindruck hinterlassen.
Ohh, das ist aber ein sehr einseitiges Klischee.
Alt 25.07.2015, 13:06   #47
Campeon

Zitat:
Ariane Sommer ...
Ob die Hupen auch vegan sind???
Alt 25.07.2015, 13:08   #48
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr Beitrag anzeigen
Ob die Hupen auch vegan sind???
Wenn's Silikon ist: ja.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen