Eine weiter WOche ist um und ich bin Froh das es nur kleiner blessuren sind...
hier die nackten Zahlen:
Zusammenfassung KW 20.07-26.07.15
1x schwimmen 2,6 km 1:00
1x radfahren 12km 0:25
4xlaufen(7,7/7,7/7,7/13,1) 36,2km 3:34
Gesamt 4:59
Mental habe ich den Sturz jeze recht gut weggesteckt, leider muss ne neue Gabel noch 5 Tage warten bis ich wieder aufs rad kann,also wird nächste Woche laufen fokussiert und Morgen schau ich mal was mein Handgelenk zu schwimmen sagt.
Den 10km lauf habe ich natürlich sein gelassen heute auch wenn beste Wetterbedingungen waren. Dafür bin ich dann morgens nen "langen" Nüchternlauf gelaufen und Mittags dann hoch zum Drachenfels gewandert.
aus den vergangenen Tage sind ein paar sachen liegen geblieben im Thread da ich andere Sorgen hatte .
auf die geh ich aber jeze noch ein.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Naja, du bist der (Zweck-)Optimist und musst dran glauben. Wir sind aus unserer Sicht natürlich Realisten, aus deiner die Pessimisten.
An das Schwimmen könnte ich glauben, .... knapp über 2:30. Völlig utopisch.
Lauf erstmal den HM in 1:35, dann kann man über eine Annäherung wieder nachdenken  .
|
Das ist endlich mal ein Beitrag mit sinn und verstand zum anfassen aus dem man was mitnehmen kann. ich wünschte sowas in der art würde mehr geschildert
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Mal ne ganz andere Frage: Wie sieht das eigentlich bei Dir mit der Ernährung während des Rennens aus? Verträgst Du alles? Wieviel musst Du Dir reinschieben, um überhaupt durch zukommen?
Selbst wenn Du abnimmst, stell ich mir das sehr schwierig vor, das Körpergewicht und die Größe zu versorgen.
|
Die Energiezuführung hat letztes Jahr sehr gut geklappt.
30min vor Start 1Riegel
15min vor start 1Gel
WZ 1 500ml Iso 1Riegel 1gr salz
0:30 1 Riegel
1:00 1gel 1gr salz
1:30 1Riegel
2:00 1gel 1gr salz
2:30 1Riegel
3:00 1gel 1gr salz
3:30 1Riegel
4:00 1gel 1gr salz
4:30 1Riegel
5:00 1Riegel 1 Gel 1 Banane 1 gr salz
wz 2 500ml Iso
Bis zur wz 2 war energetisch alles super
ca 8 Riegel x 240kcal
ca6-8gels x 80kcal
1 Banane 100kcal
also nach 6:30 ca 3000kcal nachgeführt... und ich vertrage einfach alles
was ich nicht mehr mache beim laufen direkt mit Cola anfangen(habe ich gemacht und viel zu viel).
Zitat:
Zitat von lifty
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn man sich abends 1-100 Kölsch, Alt, Pils, Weizen oder sonstige Hopfenkaltschorlen gönnt! Aber wenn man nicht ohne kann und will, dann sollte man von der Formulierung von zu hohen Zielen absehen. Ist nicht wertend gemeint
|
Ich wollte an dieser stelle nochmal mitteilen das Bier bzw Alkohol jeder art bei mir im Regal verrottet also kein Alkoholproblem.... wenn ich trinke dann halt richtig (aber seltend)
Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr
Wie kann man sich so weit aus dem Fenster lehnen, das ist mir unbegreiflich.
|
Ich bin 2,10... wenn sich einer richtig aus dem Fenster lehnen kann dann ja wohl ich
Zitat:
Zitat von glaurung
Naja, immer komplett von sich auf andere zu schließen, ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Tatze war sich halt oft selbst im Weg mit seiner mangelnden Disziplin.
Als komplett talentfrei würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen.
Und Köln hat ja immer noch ne ziemlich poppige Radstrecke. Ich finde, da sollte sich der Tatze schon ne 5:00 vornehmen. Er muss seine Kilos ja nirgends hochschleppen. Einmal beschleunigen und das System in Schwung halten. Mehr braucht's net..... 
|
du meintest sicher popelige Radstrecke oder? ist sie aber auch nicht... mir spielt sie in die Karten da haste wohl recht ^^.
In diesem SInne schönen STart in die WOche