Absolut top, unkaputtbarer Motor, zieht wie Sau und Verbrauch ist auch ok.
Ich habe auch den aktuellen Berlingo für ein Jahr gefahren, Raumwunder ist eh klar, aber auch sonst sehr schön.
Aber wenn dann nur als Diesel, die Benziner schlucken schon ordentlich.
Der 120 PS Diesel kostet neu 15000, dann hast du Garantie, die du auch verlängern kannst, für das gleiche Geld gibts bei VW überhaupt nix akzeptables.
Ich hab bei meinem die Sommerreifen als Breitreifen auf Alu´s fährt sich sehr gut...
Ich leihe immer nach Bedarf Autos, mal von Verwandten, mal privates Carsharing, selten kommerzielle Autovermietung. Bin von der Geschäftsleistungs- bis zur Holzklasse schon so ziemlich alles ziemlich ausgiebig gefahren (Cabrios fehlen leider noch ). Momentan sind meine Favoriten, wenn ich mal ein Auto brauche: Papas Diesel-Kangoo (Bj. 2008 glaube ich), Platz Ende nie (mein bevorzugtes Outdoor- und Sportlergefährt), Verbrauch Langstrecke knappe 5 Liter, genug unter der Haube für wirklich notwendige Überholmanöver und längere Fahrten; oder Freundes Doblo-Benziner (auch nicht der allerneueste), Platz Ende nie, Verbrauch etwas höher aber sehr im Rahmen. Beide Autos hässlich wie die Nacht aber: günstig (auch im Service, kein unnötiges Espresso-Trinken bei der Vorbesprechung mit dem Autohaus-Mechatroniker), praktisch, bequemer Einstieg, viel Platz, werden bestimmt nicht geklaut und es vermutet auch kaum jemand teure Gegenstände in den Autos. Der Berlingo spielt meines Wissens in der selben Liga.
Ich stimme einigen Vorschreiber absolut zu; Skoda Octavia!!
Fahre seit fast 3 Jahren eine Octavia 4x4 Kombi und für das Rad hast du innen auch genug Platz.
Falls du viele Räder transportieren möchtest gibt es an der Tour genug Vorbilder wie so ein Träger aussehen soll
Falls du viele Räder transportieren möchtest gibt es an der Tour genug Vorbilder wie so ein Träger aussehen soll
Vergiss nicht, dass die mit 30-50Sachen hinterm Feld hergondeln und die Räder nach ner Saison verschebbern.
Was isses nu eigentlich bei Flachsens geworden?
Ist der Skoda Yeti denn überhaupt kein Thema? Ich bin zu 98% maximal zu zweit unterwegs. Und Räder gehen da auch rein. Fahre aktuell den Roomster, der kommt aber in die Jahre.
Ein Absoluter Pluspunkt ist die hiesige Skoda-Werkstatt: Die haben von mir die volle Punktzahl.