Zitat:
Zitat von PhilippD
Hört sich doch soweit alles gut an
Machst du Lauftraining auf der Bahn?
Wie sind deine Radzeiten?
|
Ja, einmal die Woche, habe mit 200er und 400er angefangen und mache mittlerweile auch 800er. Alles über 1km mache ich dann lieber im freien Terrain mit GPS.
Ich habe in den letzten Jahren auch ein paar ODs gemacht und konnte z.B. 2014 zweimal eine 1:04 hinlegen.
Ich fahr so 37-38er Schnitt auf dem TT, je nach Streckenlänge, Trainingsstand, Strecke usw. Im Ranking der Radzeiten bin ich meist auch deutlich besser als meine Endplatzierung.
Die Radleistung im Duathlon kann ich durch die vorherige Laufbelastung noch nicht so genau sagen, da ich hier zu wenig Wettkampferfahrung gesammelt habe.
Zitat:
Zitat von acridator
Hast du das öfters? Ich kenne das Problem auch, habe es bisher aber immer bis nach Hause geschafft.
Könnte an der Ernährung liegen, damit habe ich mich aber noch nicht weiter befasst.
|
Habe ich erst in letzter Zeit ab und zu bei harten Intervallen. Ich habe das noch nicht weiter verfolgt, beim Rennen hatte ich gottseidank noch nie Probleme.
Zitat:
Zitat von StanX
Also seit Ende Mai habe ich wieder etwas, dass man als geregeltes Training durchgehen lassen kann. Uaf dem Plan steht noch Osterburg und evtl zieht es mich dann noch nach Ratzeburg auf die Mitteldistanz. Das mache ich aber von den nächsten 3 Wochen abhängig.
|
Meinst du Arendsee ? Willst du Sprint oder OD machen ? Freut mich wenns bei dir wieder läuft
Gestern war ein Herr von Baufirma Nr. 3 bei uns um uns beim Hausbau zu unterstützen. Es geht voran, juhu. Wir müssen alles komplett sanieren und doktern nun seit fast einem Jahr an einer baulich sinnvollen und finanzierbaren Lösung für unser Projekt... Nun solls endlich mal losgehen!
Ich war danach um 19:30 nochmal nach Lust und Laune und ohne GPS laufen und konnte meine Hausstrecke (10,3km) in sagenhaften 52:30 minuten laufen (5:05 Pace). Durchschnittlich 79% HFQ, am Ende zeigte die Uhr aber nur noch um die 85% an. Es fühlte sich gut an.
Heute steht Bahntraning auf dem Programm. Mal sehen ob das ohne Magenprobleme funktioniert. Angedacht sind 6x800 in 3:12 (4:00 Pace), ich lass mich überraschen obs ich das durchziehen kann.
Edith: 3:12 3:11 3:07 3:10 3:12 3:10