Der Spaß ist wieder dabei und so werde ich einfach mal munter wieder in meinem Blog rumtippen.
Roth ist ja jetzt schon wieder fast eine Woche vergangene Geschichte. Die Motivation und vor allem die Zeit wie auch die Fähigkeit wieder zu Sporteln ist auch da. Das all diese Punkte auf einmal zusammen treffen ist eigentlich das beste was mir passieren kann. Doch nun ist ja erst mal Ruhe angesagt.
Immer kommt was anderes dazwischen
Am Mittwoch allerdings fühlte ich mich doch so gut das ich am Abend mal 1 Stunde gelaufen bin. Aber schön sachte und locker. Ging erstaunlich gut. Logisch mit einem schnelleren Tempo als in Roth ( viel langsamer geht ja auch schon wieder nicht ) aber immer noch so dass ich mich klasse unterhalten konnte.
Selbst am Donnerstag war alles OK obwohl ich dachte die Rache für den Lauf kommt wohl noch. So ging es am Donnerstag erst mal 1000Meter schwimmen. Ei was für ein klasse Gefühl locker zu schwimmen ohne Wasser zu schlucken und Brechreitz und ohne Krämpfe. Bei der Heimfahrt mit meinem Stadtfahrrad merkte ich schon das meine Muskeln lockerer wurden. Aber ich merkte meine Knochen und Gelenke nun ein wenig rum zicken.
So ging es heute den ganzen Tag es sind keine Schmerzen nur hin und wieder unangenehme Gefühle mal im Knie mal in der Hüfte mal am Schienbein.
Als mein Mädel auf die Idee gekommen ist ganz locker um unseren See zu radeln war ich aber sofort dabei. Es war wirklich locker und, ach was sage ich 11KM in 45 Minuten ist Ehrlich locker. Doch selbst dabei merkte ich hin und wieder ein zwicken.
Also doch mal über das Wochenende nix machen.
Nicht das es mir so geht wie 2011 nach Lanza als ich mich 3Wochen nach Lanza für den ganze Sommer abgeschossen habe weil ich nicht ruhen lassen wollte
Wow das war mein 5000 Post, mal sehen wie lange ich den Blog nun wieder betreibe
88.282