gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich lebe noch! - Seite 167 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2015, 11:36   #1329
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Jörg, Dein letzter LD Wettkampf vorher war Embrun nicht war?
Du baust mich echt auf. Ich hab schon damals bei Deiner Embrun Story gedacht, coole Sau der Jörrch.
Ich trainier auch immer zu wenig (allerdings etwas mehr als Du) und dann baut mich so etwas echt auf.
Danke für den tollen Bericht.
"Klugscheissermodus an": "ich saß so in der Wechselzone" kommt von sitzen und nicht von sehen: "ich sah´s so in der Wechselzone" obwohl Du sicher auch viel in der Wechselzone gesehen hast!
"Klugscheissermodus aus!"
Edit: beim überfliegen merkte ich dann, daß ich drei Tippfehler verbessern musste!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 11:48   #1330
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Du baust mich echt auf. Ich hab schon damals bei Deiner Embrun Story gedacht, coole Sau der Jörrch.
Ich trainier auch immer zu wenig (allerdings etwas mehr als Du) und dann baut mich so etwas echt auf.

Ich habe zu Danken freue mich aber ungemein wenn ich jemanden aufbauen kann. Ich kenne das nur zugut ;-)

Zitat:
"Klugscheissermodus an": "ich saß so in der Wechselzone" kommt von sitzen und nicht von sehen: "ich sah´s so in der Wechselzone" obwohl Du sicher auch viel in der Wechselzone gesehen hast!
"Klugscheissermodus aus!"
Edit: beim überfliegen merkte ich dann, daß ich drei Tippfehler verbessern musste!
Danke auch für diesen Hinweis ich bin schon mein leben lang am lernen richtig zu schreiben. Wie ja in meiner Fußzeile:

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie. "

ja steht ist das mit meiner Legasthenie doch hin und wieder der Fall das ich gerade solche Dinge verwechsle. Doch trotz der Legasthenie lass ich es mit nicht nehmen etwas zu schreiben und muss sagen auch das ist Training.

Hättest meine Texte mal noch vor 20Jahren lesen sollen
Alt 16.07.2015, 12:56   #1331
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Unterschreib! Auch ich habe einen mir völlig unbekannten Aktiven über Jahre verfolgt.
Alt 17.07.2015, 22:41   #1332
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Der Spaß ist wieder dabei und so werde ich einfach mal munter wieder in meinem Blog rumtippen.

Roth ist ja jetzt schon wieder fast eine Woche vergangene Geschichte. Die Motivation und vor allem die Zeit wie auch die Fähigkeit wieder zu Sporteln ist auch da. Das all diese Punkte auf einmal zusammen treffen ist eigentlich das beste was mir passieren kann. Doch nun ist ja erst mal Ruhe angesagt.

Immer kommt was anderes dazwischen

Am Mittwoch allerdings fühlte ich mich doch so gut das ich am Abend mal 1 Stunde gelaufen bin. Aber schön sachte und locker. Ging erstaunlich gut. Logisch mit einem schnelleren Tempo als in Roth ( viel langsamer geht ja auch schon wieder nicht ) aber immer noch so dass ich mich klasse unterhalten konnte.

Selbst am Donnerstag war alles OK obwohl ich dachte die Rache für den Lauf kommt wohl noch. So ging es am Donnerstag erst mal 1000Meter schwimmen. Ei was für ein klasse Gefühl locker zu schwimmen ohne Wasser zu schlucken und Brechreitz und ohne Krämpfe. Bei der Heimfahrt mit meinem Stadtfahrrad merkte ich schon das meine Muskeln lockerer wurden. Aber ich merkte meine Knochen und Gelenke nun ein wenig rum zicken.

So ging es heute den ganzen Tag es sind keine Schmerzen nur hin und wieder unangenehme Gefühle mal im Knie mal in der Hüfte mal am Schienbein.

Als mein Mädel auf die Idee gekommen ist ganz locker um unseren See zu radeln war ich aber sofort dabei. Es war wirklich locker und, ach was sage ich 11KM in 45 Minuten ist Ehrlich locker. Doch selbst dabei merkte ich hin und wieder ein zwicken.

Also doch mal über das Wochenende nix machen.

Nicht das es mir so geht wie 2011 nach Lanza als ich mich 3Wochen nach Lanza für den ganze Sommer abgeschossen habe weil ich nicht ruhen lassen wollte

Wow das war mein 5000 Post, mal sehen wie lange ich den Blog nun wieder betreibe

88.282

Geändert von Jörrrch (17.07.2015 um 22:51 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 09:53   #1333
Campeon

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen

Am Mittwoch allerdings fühlte ich mich doch so gut das ich am Abend mal 1 Stunde gelaufen bin. Aber schön sachte und locker. Ging erstaunlich gut. Logisch mit einem schnelleren Tempo als in Roth.....
Wer 3 Tage nach eine LD schon wieder eine Stunde laufen kann......

der war am WK-Tag zu langsam!!!
Alt 20.07.2015, 12:41   #1334
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Auf nach Roth mit Ziel PB

Damit das ganze Bloggen hier auch ein Ziel hat, habe ich mir heute doch noch mal ein Startplatz für Roth vorgemerkt :-)

In diesem Jahr war Roth als Zielsetzung für wieder in Sport reinkommen und um neu Blut zu lecken gedacht, hat ja auch geklappt.

Jetzt geht es wieder um Zeiten so das ich wieder da bin wo ich mal war. Ok ich bin älter geworden aber, das Alter schützt vor Leistung nicht.

Somit nach dem Rennen ist bekanntlich vor dem Rennen und auf geht es.

Das Laufen was mir komplett verloren gegangen ist, ok es war noch nie so richtig da, wird nun in Angriff genommen.

88.562=280
Alt 20.07.2015, 12:52   #1335
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Damit das ganze Bloggen hier auch ein Ziel hat, habe ich mir heute doch noch mal ein Startplatz für Roth vorgemerkt :-)

In diesem Jahr war Roth als Zielsetzung für wieder in Sport reinkommen und um neu Blut zu lecken gedacht, hat ja auch geklappt.

Jetzt geht es wieder um Zeiten so das ich wieder da bin wo ich mal war. Ok ich bin älter geworden aber, das Alter schützt vor Leistung nicht.

Somit nach dem Rennen ist bekanntlich vor dem Rennen und auf geht es.

Das Laufen was mir komplett verloren gegangen ist, ok es war noch nie so richtig da, wird nun in Angriff genommen.

88.562=280

noch son ein Unheilbarer - Willkommen im Club

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2015, 12:58   #1336
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von de Dommschwätzerr Beitrag anzeigen
Wer 3 Tage nach eine LD schon wieder eine Stunde laufen kann......

der war am WK-Tag zu langsam!!!

Hast ja Recht, beim nächsten Mal strenge ich mich mehr an

Schön, dass Du auch wieder dabei bist.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen