Scheint so als hättest Du gerade genügend Zeit.
Bist als Türsteher engagiert, üb schon mal den Spruch "Ey, Du kommst hier ned rein."
als jugendlicher hatte ich den berufswunsch rocker. da war meine mutter dagegen. mittlerweile bin ich ja schon ein paar jährchen volljährig und kann machen was ich will... solange frau und töchter nix dagegen haben irgendwas mache ich wohl falsch
"Wann ist das nächste Rennen?"
Die Jungs machen Indoor-Triathlon:
Putzen-Bügeln-Kochen
Wagnerli
Ein Mann, der nicht kochen kann, kommt mir gar nicht erst ins Haus. Putzen und Büglen kann die Perle machen (bei uns auch immer Donnerstags) und dann hat Dieandy mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben!
DANKE! das ist der Beweis deiner Weiblichkeit.
Frauen sind unentschlossen - Speisekarte mit mehr als 3 Gerichten und Frauen ergeben genervet Kellner und hungrige Männer.
Ich bin ja schwer am Überlegen, ob ich jetzt sauer auf dich sein soll. Aber ich kann mich nicht entscheiden ??!!
Es soll übrigens Frauen geben, die Landkarten lesen/verstehen können, eine super Orientierung haben und auch prima rückwärts einparken (egal mit welchem Auto), Lampen montieren und anschliessen, Bohrmaschinen bedienen können und diverse Haushaltsgeräte reparieren!!!
Ich gehöre übrigens dazu, und Entscheider bin ich auch. Sogar hauptberuflich... Noch Fragen?
Es soll übrigens Frauen geben, die Landkarten lesen/verstehen können, eine super Orientierung haben und auch prima rückwärts einparken (egal mit welchem Auto), Lampen montieren und anschliessen, Bohrmaschinen bedienen können und diverse Haushaltsgeräte reparieren!!!
Ich gehöre übrigens dazu, und Entscheider bin ich auch. Sogar hauptberuflich... Noch Fragen?
Wow, dann bekomme ich die Kinder und hab endlich Zeit zu trainieren. (Das bischen haushalt . . . )
Wow, dann bekomme ich die Kinder und hab endlich Zeit zu trainieren. (Das bischen haushalt . . . )
Aber VORSICHT ..... nicht dass Du so schnell wirst und aus versehen eine Weltbestzeit aufstellst. Empfehle Dir vorzusorgen, auch im Hinblick auf Homepage etc.