Wenn du keinen Aerohelm hast, dann kannst du auch nicht mitreden, oder?
Ich werde im Fall eines Startes wohl keinen Aerohelm tragen, denke ich.
Was ist den los, junger Mann ???
Die Kappe fürs Laufen ist doch schon geklärt.
Du machst das schon.
Der Deutsche Wetterdienst sagt 36 °C an, aber auch schon ein Wölkchen am Himmel. Die Tageshöchsttemperaturen werden ja auch immer erst am NAchmittag erreicht.Da bist Du doch schon im Ziel. http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bv...3F__nnn%3Dtrue
Hab nen blöden, festen Schnupfen, ja. Halsweh ist immerhin wieder weg.
Aber auch sonst hab ich wenig Lust auf die Aktion bei so ner Hitze. Mein guter Freund kann nun wegen Verletzung wohl auch nicht mitmachen...und überhaupt bin ich inzwischen einfach ein fauler Sack. Letztes Jahr mit Roth war es so ähnlich. Da bin ich am Ende auch zu Hause geblieben.
Ich renne heute mal in der Hitze und schau wie es sich anfühlt.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
passt auf Euch auf, macht keinen Mist... und habt Spaß am Rennen!!!
Ich kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr bei 35 bis 39 Grad 4h Rad gefahren bin und ich fand es nicht lustig. Ein paar Tage sind ja noch Zeit. Vielleicht ändert sich die Wettervorhersage noch ein wenig. Hier ändert die sich jedenfalls täglich.
Meine Daumen sind gedrückt!
In der heutigen Live-Sendung werden wir nochmals das Wichtigste zum Thema Hitzerennen zusammentragen. Der Schwerpunkt wird dabei auf den Möglichkeiten, sich unterwegs zu kühlen, liegen. Bringen Armcooler wirklich etwas, oder langärmelige Laufshirts? Etc.
Außerdem gibt es natürlich eine Vorschau auf eines der spannendsten Rennen der letzten Jahre.
Drittes Thema wird wie immer ein Trainingsthema sein. Außerdem wird Marcel vom Ironman Brasilien berichten. Heute 19 Uhr live auf unserer Website.