Zitat:
Zitat von tom81de
Hallo Aims,
ich wünsche Dir für Frankfurt viel Glück und du wirst das Kind schon schaukeln!!!
Gruß
Tom
|
Danke dir! Kinder schaukeln kann ich gut. Aber die Sub9h wird wird wohl ein Traum bleiben schätze ich.
Zitat:
Zitat von amimarc
Hallo aims,
ich schließe mich Tom an und wünsche ebenfalls gutes Gelingen. Hoffe, du hast wirst Spaß haben und dein Ziel erreichen.
Insgeheim habe ich noch den Funken Hoffnung, dich im Oktober am anderen Ende der Welt zu sehen.
good luck
Marc
|
Danke.
2013 auf den letzten 10km in Koppenhagen habe ich dermassen gelitten das ich mir geschworen habe die Hawaii-Quali nicht anzunehmen selbst wenn ich den Slot geschenkt bekomme. Nie und nimmer würde ich mir in 8 Wochen wieder solche Schmerzen zufügen. Am nächsten Morgen auf der Award-Show sah die Welt dann genau umgekehrt aus.
Man soll also nie nie sagen.
Aber ich bin mir sehr sicher keinen Slot anzunehmen falls ich überhaupt einen haben könnte.
Zitat:
Zitat von Necon
Also wenn die Wettervorhersage stimmt und die sub9 ohnehin eher eine knappe Geschichte sind glaube ich ehrlich nicht das es sich aus gehen wird.
Da in letzter Zeit auch so wenig gepostet wurde bezüglich deines Trainings habe ich natürlich den Eindruck du bist nur in der Sonne gelegen und hast nichts getan 
|
Den Eindruck habe ich auch.
Danke für's Daumen drücken.
Sobald ich im Wettkampf merke das das utopische Ziel nicht zu errreichen ist schalte ich von Plan-A auf Plan B, C, D & E um.
- Plan-A: Sub9h
- Plan-B: Rotes Plastik-M
- Plan-C: Top10 AK40
- Plan-D: Hawaii-Quali (aktuell idem Plan-C da 10-Slots)
- Plan-E: ankommen
Blöderweise sind nun auch bei mir Tapering-Phantomschmerzen angekommen. Seit gestern schlapp wie ein toter Hund, Druck in den Ohren und starke Kopfschmerzen.
Aber heute ist ja erst Mittwoch...
Hang loose,
aims.