Denke aber im Profi Bereich ist das Niveau nochmal ein anderes.
Wenn man schaut was heuer der Liebling der Herzen, Bernhard K. bei diversen Radmarathons mit den "Profi"Amateuren aufführt...weiss man ca. wo der Hammer hängt.
Denke das Anna da 1-2 Saisonen ordentlich kämpfen muss...und dann wird man sehen ob mehr drinnen ist.
Damit rechne ich eh, dass es mich zu Beginn mal ordentlich aufstellen wird...
Bzgl. "mit den Profi-Amateuren aufführen": google mal nach Betty Kals.
Aber man muss sich halt auch verkaufen können. Das Bild sagt alles :
Wer von euch hat gleich nochmal gewonnen?
Ist aber auch ein bisschen fies vom Veranstalter dich so mit schweren und großen Sachpreisen einzudecken, dass du keine Hand mehr frei hast, um ordentlich zu jubeln
(der eigentliche Star des Podiums ist aber ganz klar der zweitplazierte Herr links im Bild, der -ganz Trendsetter- mit seiner Hosenwahl selbstbewusst einen ganz eigenen unverwechselbaren Stil pflegt und modisch betrachtet seiner Zeit weit voraus ist!)
Zuerst haben mich die Zweit- und Drittplatzierte überhaupt nach hinten verdrängt, sodass man mich gar nicht gesehen hat . Ich brauch da mal Nachhilfe im Posieren
Zuerst haben mich die Zweit- und Drittplatzierte überhaupt nach hinten verdrängt, sodass man mich gar nicht gesehen hat . Ich brauch da mal Nachhilfe im Posieren
Podiumsbilder sind eh meistens langweilig.
Das viel wichtigere Foto ist das, was der Rennfotograf von der Ziellinie schießt, wenn der/ die Erstplazierte dort rüberrollt!
Und da werden es die beiden Damen eher schwer haben, dich dich dort zu verdrängen.
Das viel wichtigere Foto ist das, was der Rennfotograf von der Ziellinie schießt, wenn der/ die Erstplazierte dort rüberrollt!
Und da werden es die beiden Damen eher schwer haben, dich dich dort zu verdrängen.
Das Zielfoto haben sie aber auch verpeilt, weil sie wohl mit Betty Kals ("Recordwoman Mont Ventoux") gerechnet haben und nicht damit, dass da eine 43min vorher eintrudelt . Also ich hatte beim Anstieg überhaupt keine Begleitung von Fahrzeugen der Organisation und im Ziel waren alle recht überrascht und fragten mich, ob ich die lange Strecke gefahren bin (ich war auch schneller als die Erste der kurzen Strecke).