Ich war ja etwas verunsichert für den WK heute. Eine paar gute Zeiten über 400 m sagen noch nichts über einen Spint-WK aus. Aber es ist alles gut gegangen, mit meiner Leistung bin ich zufrieden, über die Zustände auf der Radstrecke schweige ich.
Hier meine Nettozeiten, für die Schwimmstrecke von 800 m mit Neo, 10:46 min. Die Radstrecke von 25 km habe ich alleine in 37:27 min zurückgelegt, dafür habe ich 261 w im Durchschnitt gebraucht. Anschließend konnte ich die 5 km noch in 20:48 min zurückgelegt.
Ich war ja etwas verunsichert für den WK heute. Eine paar gute Zeiten über 400 m sagen noch nichts über einen Spint-WK aus. Aber es ist alles gut gegangen, mit meiner Leistung bin ich zufrieden, über die Zustände auf der Radstrecke schweige ich.
Hier meine Nettozeiten, für die Schwimmstrecke von 800 m mit Neo, 10:46 min. Die Radstrecke von 25 km habe ich alleine in 37:27 min zurückgelegt, dafür habe ich 261 w im Durchschnitt gebraucht. Anschließend konnte ich die 5 km noch in 20:48 min zurückgelegt.
... Zur ersten Vorbereitung geht es dann Anfang Juli in die Schweizer Alpen, dass neue Rad die Berge hochschieben.
Bin gerade weit weg vom Schuss und bekomme nicht mit von der Welt. Kann nur sagen, dass das Wetter optimal für die Alpen ist. Meine Beine sind es nicht.
Gestern war black Friday, auf der Abfahrt vom Susten einen Durchschlag eingefahren. Dabei ging die Vorderradfelge auch drauf, die letzten 10 km noch runtergeeiert und den Grimsel angefahren (die Abfahrt vom Grinsel wäre nicht mehr gegangen). Bei der Staustufe war dann bei mir die Luft draußen und meine Rücktransport schon in Sichtweite. Daher dann abwarten und mit dem Auto nach Hause. Zum Abschluss hat sich das Betriebssystem von meinem Edge 800 verabschiedet.
Mehr gibt wenn ich wieder zu Hause bin, auch ein paar nette Bilder.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad