Glückwunsch zu deiner starken Radzeit
Wir haben uns mal bei Ute Mückel auf einem Seminar getroffen und ich habe mit in Bonn gefragt ob du das warst anscheinend ja, in Mettmann warst du auch ???
LG Ina
Danke, und dir Glückwunsch zum AK Sieg!
An Mettmann und das Schwimmseminar kann ich mich gut erinnern, aber in Bonn habe ich dich nicht gesehen.
Hm, vielleicht hast du mit Annabel gesprochen, die hat die gleiche Hautfarbe wie ich, ähnliche Größe, ist auch aus Köln nur ein bisschen jünger ... werde ich öfters mit verwechselt
Schöne Grüße
Danke, und dir Glückwunsch zum AK Sieg!
An Mettmann und das Schwimmseminar kann ich mich gut erinnern, aber in Bonn habe ich dich nicht gesehen.
Hm, vielleicht hast du mit Annabel gesprochen, die hat die gleiche Hautfarbe wie ich, ähnliche Größe, ist auch aus Köln nur ein bisschen jünger ... werde ich öfters mit verwechselt
Schöne Grüße
Ne, gesprochen habe ich mit niemandem, ich bin mir relativ sicher dich erkannt zu haben, aber du warst so fokussiert, da wollte ich dich nicht stören vorm WK
Nächstes Mal quatschen wir mal
Glückwunsch auch zu deiner insgesamt pfeilschnellen Zeit
Bin 1:51 in der letzten Startgruppe gefahren, kann aber mangels Equipment auch keine Werte nennen. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass es sich * bei mir * nicht auszahlt, die Berge rauf am Anschlag zu fahren. Die meisten, die mich am Berg überholen, fahren dann oben quasi im selben Tempo weiter und nach ein paar 100 Metern bin ich wieder dran vorbei. Für's Ergebnis bringt es mehr, auf den Flachstücken (inkl. leichten Steigungen) kontinuierlich mit Augenmaß zu drücken. Ist halt anders als im Radrennen, in dem ich unter allen Umständen die Gruppe halten muss und mich oben wieder hinten reinhängen kann.
Bin aber auch ein schlechter Bergfahrer.