Mann bin ich froh, dass ihr bier auch mal lacht und nicht immer nur mit euren Topzeiten um euch werft.
Herrlich zu lesen, sehr fein. Und das T-Shirt liebe ich übrigens sehr, habe in FFM neulich einen Zuschauer damit herumlaufen sehen, kommt echt gut bei einer IM-Veranstaltung.
Mein Rad ist übrigens mattschwarz, falls es jemanden interessiert und bügeln konnte ich noch nie...
Darf ich bleiben?
Wer nicht bügeln kann,ein schwarzes Rädchen hat und immer im hinteren Drittel ins Ziel kommt,ist mir immer sehrsympatisch .
Du darfst gerne bleiben,auch bei den Männerthemen .
Wagnerli,
die einmal einen Lauf gewonnen hat,weil nur zwei andere Frauen mit am Start waren
Mal ne Frage:
Was ist Bügeln ?
Ich höre öfter von solch merkwürdigen Sachen.
Waschen, Putzen, Staubsaugen.
Hab aber keine Erklärung was das ist.
Neulich hab ich von was ganz schlimmen erfahren. Nennt sich spülen
Ich hab' von etwas gehört, das nennt sich schoppen.... Oder so ähnlitsch
Ich habe diesen Thread mit voller Absicht eröffnet, um mal etwas von der S.W. Problematik abzulenken, da bekommt man ja Depressionen ob der Leistungsexplosion (man könnte auch sagen, der Schuss ist voll nach vorne losgegangen ).
Anscheinend ist das ja ein wenig gelungen
... und natürlich darfst Du bleiben
Gruß strwd ( immer positiv, aber nicht im Sinne der Doping-Problematik )
Zitat:
Zitat von Dieandy
Mann bin ich froh, dass ihr hier auch mal lacht und nicht immer nur mit euren Topzeiten um euch werft.
Herrlich zu lesen, sehr fein. Und das T-Shirt liebe ich übrigens sehr, habe in FFM neulich einen Zuschauer damit herumlaufen sehen, kommt echt gut bei einer IM-Veranstaltung.
Mein Rad ist übrigens mattschwarz, falls es jemanden interessiert und bügeln konnte ich noch nie...
Darf ich jetzt hier bleiben?
Auf den Bügel gehängt? Oder bügelst du auch Unterhosen?