Mal ne Frage:
Was ist Bügeln ?
Ich höre öfter von solch merkwürdigen Sachen.
Waschen, Putzen, Staubsaugen.
Hab aber keine Erklärung was das ist.
Neulich hab ich von was ganz schlimmen erfahren. Nennt sich spülen
Dieser Unterbau unter dem Bügelbrett, was immer das sein mag, ist doch der plumpe Nachbau eines Zeitfahrhelms .
so muss nun auch die kinder abholen, mit denen zum friseur und heut abend essen machen. meine frauenquote hat sich nämlich mal ne woche urlaub (auszeit von uns) genommen, was dem training nicht förderlich ist!
Herrlich zu lesen, sehr fein. Und das T-Shirt liebe ich übrigens sehr, habe in FFM neulich einen Zuschauer damit herumlaufen sehen, kommt echt gut bei einer IM-Veranstaltung.
Mein Rad ist übrigens mattschwarz, falls es jemanden interessiert und bügeln konnte ich noch nie...
Darf ich jetzt hier bleiben?
so muss nun auch die kinder abholen, mit denen zum friseur und heut abend essen machen. meine frauenquote hat sich nämlich mal ne woche urlaub (auszeit von uns) genommen, was dem training nicht förderlich ist!
So ein Ding ist Geil, hatte ich mir auch mal überlegt zu kaufen (vor ein paar Jahren), mich dann aber beruflich umorientiert, seitdem trage ich nur noch T-Shirts und Hemden nur noch in Ausnahmefällen (Hochzeiten, Todesfälle und Geburtstage > 79 ).