Glückwunsch zum Finish, ganz schön gute Schwimm- und Radzeit
Danke, jetzt muss ich noch laufen lernen. Oder ein paar Kilo abwerfen. Wer will sie haben?
Zitat:
Zitat von holger-b
... aufstoßen und mir kam die Galle hoch (Hier muss Arne mal sein Diagramm erweitern).
Nach etwas Analyse war wohl langsam machen und viel trinken die Richtige Lösung. Aufstoßen von Galle, bedeutet wohl auch, dass nichts nach unten raus geht. Der Körper auch keine Energie mehr bekommt, kann vielleicht an den Gels liegen. Muss mal wieder was Neues suchen und ausprobieren.
Edith: Hier gibt es doch viele Sponsor User. Wie findet ihr die Gels?
Drei Tage nach dem Rennen. Mir geht es ähnlich schlecht wie jedem Sportler nach einem 5h-WK. Ok, mein Darm schmerzt etwas mehr, aber ich habe keinen Schub, mein Immunsystem toleriert die Belastung. Schlafen kann ich auf Grund des Darms auch nicht richtig, wache früh mit Schmerzen auf. Heute Nacht gibt es die Keule damit ich wieder mal ausschlafe.
SO richtig Lust auf Training ist nicht da. Aber ich habe ja Zeit für die zweite Hälfte.
Edith. Der richtigkeitshalber muss ich noch was Nachtragen. Vier Tage vor dem WK habe ich mit der Eis Diät angefangen. So wurden alle Snack mit Ballaststoffen am Nachmittag gestrichen und dafür ein Eis gegessen. Auch Milch- (Laktose frei) und Sojaprodukte wurden reduziert, wo es ging. Fazit war, dass ich im WK keine Darmprobleme gehabt hatte. Eigentlich ein durchgehend positives Erlebnis, wenn dann der Magen nicht gestreikt hätte. Die Richtung stimmt.
So eine Erholungswoche mit wenig bis gar keinem Training sorgt für wilde Aktionen. Aber ich habe es schon so lange vor mir hergeschoben, jetzt musste es sein. Mein TT sieht derzeit so aus.
Die Schaltung ist immer wieder hängengeblieben, also nach drei Jahren mal neue Züge rein.Eine Generalreinigung hat noch nie geschadet, da ich ja bei fast jedem Wetter unterwegs war.
Einziger Nachteil von dieser Woche, ich habe ruck zuck zwei Kilo zugenommen. Ich hoffe mal das die genauso schnell wieder verschwinden. Morgen wird wieder ein bisschen was gemacht, bei den BaWü-Meisterschaften in Offenburg gibt es wieder das Jedermann Schwimmen mit der Mädchendistanz.
Nächstes WE ist ja wieder Triathlon in Großweier, Heimwettkampf. Das TT ist heute auch wieder komplett geworden, Schaltung läuft jetzt wieder leicht und präzise. Jetzt muss nur noch ich, in der nächsten Woche in Schwung kommen.
Nächstes WE ist ja wieder Triathlon in Großweier, Heimwettkampf. Das TT ist heute auch wieder komplett geworden, Schaltung läuft jetzt wieder leicht und präzise. Jetzt muss nur noch ich, in der nächsten Woche in Schwung kommen.
Derzeit werden gerade andere Produkte getestet. Sponsor Gel in der Trinkflasche aufgelöst, hat mal ganz gut funktioniert. Mal weiter probieren, Versuch macht klug. Und wie in der letzten Sendung von Arne und Caro beschrieben, beim Laufen mal nur die Hälfte an KH zum Rad fahren aufnehmen.
Heute vor der Arbeit eine kurze Einheit mit 4 x 400m zum Motor durchpusten. Dabei gingen mir schon wieder die finsteren Gedanken durch den Kopf, jetzt noch bis in den September durchhalten. Morgens wieder mit Stirnlampe laufen oder das Licht ans RR wieder montieren. Dann heute Abend eine paar Zeilen aus dem Osten.
Zitat:
Zitat von Flachy
... Dieser Sport (Triathlon) wurde aber auf der Insel des ewigen Sommers für genau diese heiße Jahreszeit erfunden! Hier ist es aber nicht heiß, arschkalt iss es! ...
Ich bin also nicht alleine, thank's brother. Nur musst du sechs Wochen länger durchhalten wie ich.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ich die zweite Hälfte wie geplant war, versuche umzusetzen. Dazu werden alle kommenden WKs etwas anspruchsvoller.
Heidelberg
Malterdingen (kurz)
MD Geradmer
Gerade beim letzten WK, verrät ein Blick auf die Ergebnisliste, dass die Strecke nicht einfach ist. Zur ersten Vorbereitung geht es dann Anfang Juli in die Schweizer Alpen, dass neue Rad die Berge hochschieben.