Aber ich habe ja noch ein paar WKs in 2015, da wüsste ich nicht, was selbst ich als kreativer Mensch noch an neuen Fehlerquellen finden könnte...
Woll'n wa wetten...?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wow, Michel! Na das war ja mal ein Weetkampf. Herje.... Never give up! Sehr gut durchgezogen. Herzlichen Glückwunsch! Mental bist du auch extrem stark!
Und Nik, erhol dich gut. Den meisten gehts schlecht bei so extremer Hitze. Pass auf dich auf!
Frühstück vor dem WK:
Heißes Wasser + Toast mit Butter + Honig.
Ich bin davon abgekommen und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Warum? Toast + Honig gehen schnell ins Blut über, lassen deinen Blutzuckerspiegel steigen.
Wenn man davon ausgeht, dass der Start 2-3 Stunden nach deinem Frühstück ist, dann ist der Blutzuckerspiegel schon wieder gesunken und du stehst mit sehr niedrigem Blutzuckerspiegel am Start ...
P.S.: Ich war der, der dir auf der Laufstrecke mit dem Roller entgegengekommen ist ...
Gerne, aber ab jetzt wirst Du verlieren, denn ich habe inzwischen selbst die Schnauze voll von meinen "Ideen".
In dem Fall verliere ich mit Freuden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wow.
Du hast mich sehr gut erkannt, im Ernst jetzt.
Ich sehe nur Parallelen, gut geschätzt.
Versuche auch immer noch was zu verbessern. Noch da was, etc, um meine Entzündung am WK-Tag nach unten zu drücken. Dieses Jahr ganz normal auf sichere Lebensmittel ohne Extra gesetzt. Alles ist besser.
Zitat:
Zitat von dickermichel
PS: Gratulation zu dem starken Halbmarathon in Deinem Rennen am Sonntag - RESPEKT!
DANKE. Naja, wäre lieber 4:40 als 5:04 im Schnitt gelaufen. Mein Coach meine andere Verpflegung testen. Gar nicht so einfach ohne Gluten und Laktose.
Muss jetzt den Butler machen. Blume hat heute Geburtstag, offizielles Rentenalter erreicht.
Ich bin davon abgekommen und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Warum? Toast + Honig gehen schnell ins Blut über, lassen deinen Blutzuckerspiegel steigen.
Wenn man davon ausgeht, dass der Start 2-3 Stunden nach deinem Frühstück ist, dann ist der Blutzuckerspiegel schon wieder gesunken und du stehst mit sehr niedrigem Blutzuckerspiegel am Start ...
P.S.: Ich war der, der dir auf der Laufstrecke mit dem Roller entgegengekommen ist ...
Ich weiß, aber mit ordentlich Butter auf dem Toast hat das für mich immer funktioniert, wenn ich nicht Mandeln+Gouda+Saft dazumische ...
Ich hatte mich schon gewundert, wer mich da mit 'Michel' anspricht ...