Guten Tag meine Lieben,
es gibt mich noch, wer hätte das gedacht.
Zitat:
Zitat von Pablo1305
Bist du gestartet ?
|
Nein, ich bin nicht gestartet und auch meinen zweiten geplanten Start morgen werde ich nicht wahr nehmen.
Zitat:
Zitat von Schnitte
Wie gehts dir? Alles wieder gut?
|
So langsam geht es wieder bergauf.
Die ganze Sache hat mich sehr tief getroffen.
Ich habe die letzten Wochen sehr, sehr schlecht geschlafen und meine Konzentrationsfähigkeit ist extremst im Keller.
Mein Kind (7) hat mir dann nach und nach die Augen geöffnet.
Er wollte sein Erspartes geben und sein altes Spielezeug verhökern um mit mir zusammen ein neues Pferd für mich und meine Familie kaufen. Weil uns - und erst recht mich - gibt es nicht ohne Pferd.
Also haben wir gemeinsam überlegt, wie wir das finanziell wuppen (es geht hier klar um die Anschaffung, die laufenden Kosten hatte ich ja immer). Und wir haben eine Lösung gefunden.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachwuchspferd für mich.
Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und es war weder Zeit noch Kraft um an Triathlon zu denken.
Die letzten 3-4 Tage bin ich nun aber wieder gut sortiert und war auch schon wieder laufen.
Dienstag 3,5 Kilometer und heute nochmal.
Beide Male vor der Arbeit.
Beid Male mit einer Pace um die 8 und einem Puls um die 150.
Der Anfang ist gemacht und nun soll es auch wieder aufwärts gehen.
In der nächsten Woche - ich hoffe das Wetter macht mit - möchte ich auch wieder mit dem Rad zur Arbeit.
Und dann hoffe ich, dass ab Juli unser Schwimmbad endlich wieder auf hat und ich auch wieder schwimmen gehen kann.
Soweit ein kleines Update von mir.
Ich hoffe bei euch ist alles hübsch.
das Washi