LD: eine verlässliche Vorhersage IMHO kaum möglich.
Trifft in meinen Augen eher für alles zu, was nach dem Radsplit kommt. Besonders wenn man schon viel Erfahrung hat und Traininingswissenschaftlich und -methodisch auffährt bis zum Abwinken.
Wenn es ungünstig gewesen wäre, was hätte man dann für die 4:11h erst treten müssen oder für die reihenweise angebotenen 4:18h-4:26h?! Nein, die Strecke MUSS schnell sein und die Bedingungen können SOOOO schlecht nicht gewesen sein.
Genau wegen solchen planlosen Aussagen meide ich (diese) Threads.
Genau wegen solchen planlosen Aussagen meide ich (diese) Threads.
Yo mei, wenn Du so ein Geheimnis drum machst... Stimmt natürlich, alle planlos...
Wenn ich mir einige Schwim- und Radzeiten so anschaue, dann hab ich schon ne gewisse Vorstellung. Aber wenns halt nur im PayTV läuft, bleibt dem Fußvolk ja nur die Spekulation.
Ups, das sehe ich komplett anders.
OD: ja.
MD: kann man Tendenzen abgeben.
LD: eine verlässliche Vorhersage IMHO kaum möglich.
Naja, wenn man sich innerhalb seiner Leistungsgrenzen bewegt und nicht auf die Konkurrenz achtet, eine Erfahrung und ein Trainingsvolumen wie Bischi hat, sollts meines Erachtens schon gut zu berechnen sein.
Wenns dann nicht wie gewünscht läuft, wars meines Erachtens meistens ein Fehler im Pacing.
Darum auch meine zweite Frage, ob er am Rad überzogen hat.
Ich beschreibe das was ich mache. Ich beurteile das was ich sehe. Ich beteilige mich nicht an Spekulationen.
Wenn ich mir deinen letzen Videoblog ansehe, bin ich da anderer Meinung. Da gewinnt man eher den Eindruck, dass die vor dir Platzierten, in welcher Form auch immer, bescheißen.
Wenn ich mir deinen letzen Videoblog ansehe, bin ich da anderer Meinung. Da gewinnt man eher den Eindruck, dass die vor dir Platzierten, in welcher Form auch immer, bescheißen.
Ne, Armin. Du musst auf die Sendung warten.
Zitat:
Zitat von Bischi
Zu den Themen werde ich mich ausführlich in der nächsten Sendung mit mir auslassen.