Da hatte ich doch gestern in der Eile zwei AGler vor dir übersehen, als ich dir zum 16. Platz gratulierte. Hey TOP 20 ist doch auch stark.
Solch eine hart erkämpfte Zielankunft, wird dir sicher bei deiner weiteren Profi-Laufbahn wertvolle Erkenntnisse geliefert haben.
Dein Anspruch war wohl insgeheim mind. TOP 10 bzw. ein Platz auf dem Treppchen, oder ?
Es gibt einfach Tage, da sind unsere Beine sehr schwer und wollen trotz allen Anforderungsbefehlen, nicht die erhoffte Leistung abliefern.
Danke, dass du fair gefahren bist und dich ohne unerlaubte "Blut-Derivate" im Profibereich bewegst.
Evtl. hilft es dir deine Niedergeschlagenheit mit deinem Gesang zu vertreiben um auf schönere Gedanken zu kommen.
Was ich gestern so auf dem Stream gesehen habe, waren weder die Radstrecke noch die Laufstrecke sonderlich prickelnd. Die Absperrung mit Hütchen führte oft zu sehr schmalen Wegen neben dem Autoverkehr.
Bei der Laufstrecke sah es aus, wie wenn diese komplett auf Autostraßen verlief - teilweise parallel zur Radstrecke und dazwischen fuhren noch die Autos rum.
"Schnell" bezieht sich aber nur auf die zeitliche Differenz von Finish und Upload, oder? Den Text hätte man auch in 2 statt 5 Minuten sprechen können .