Huhuuuu!!!
Aaaaaalllllsooooooooooooooooooooo:
Die Bestellung aus dem Internet wurde Freitag schon geliefert. Alles hat super geklappt und ich bin total zufrieden mit der Internetseite
Dann habe ich gestern alles montiert und eingestellt.
Und dann habe ich erste Klickversuche im Stand gemacht, dann im Sitzen mit Festhalten an einer Wand, dann einen ersten Fahrversuch mit einem eingeklickten Bein, dann nach ein paar mal Üben mit dem anderen Bein. Und dann habe ich mich irgendwann getraut und beide Beine eingeklickt.
Fazit: Es klappt meeeeegagut. Viel besser als ich dachte. Meine Riesenangst war total unbegründet.
Ich kann Ein-und Ausklicken in allen möglichen Lagen, die man so um's Haus rum testen kann, beim Fahren, beim Anhalten, alles super. Auch der Wechsel zwischen Klickpedal und der normalen Pedalseite klappt super beim Fahren.
Heute steht dann meine erste richtige Fahrt an.
Wenn ich mich heute abend hier nicht noch kurz melde, liege ich vermutlich umgekippt in irgendeinem Gebüsch wie ein Käfer auf dem Rücken, strampel vor mich hin und versuche mich immer noch auszuklicken
Ich danke euch allen für eure tollen Tipps. Die haben mir echt weitergeholfen
Dankeeeeee
Hiermit melde ich mich offiziell zurück
12 km hin, 5 Stunden Aufenthalt bei einer Freundin, 12 km zurück.
Die ganze Zeit in meinem Hinterkopf: Ausklicken nicht vergessen. Ich fahre auf den Parkplatz der Freundin und was vergess ich: Ausklicken!!!
Bin aber gerade noch irgendwie zum stehen gekommen, wenn auch sehr schief
Aber ansonsten war alles super.
Ich habe das Gefühl, jetzt stabiler und kompakter zu fahren. Und ich habe das Gefühl, nun mit etwas mehr Druck zu fahren.
Fazit: Die Klickies waren die richtige Entscheidung
Meine ersten Erfahrungen mit KlickPedalen: Nur auf das hübsche Mädel geachtet, das gerade aus dem Auto auf dem Parkplatz nebenan ausgestiegen ist. 20kmh. Ampel. Rot. 10kmh. 5 kmh. 0 kmh. Ab in die Horizontale
Meine ersten Erfahrungen mit KlickPedalen: Nur auf das hübsche Mädel geachtet, das gerade aus dem Auto auf dem Parkplatz nebenan ausgestiegen ist. 20kmh. Ampel. Rot. 10kmh. 5 kmh. 0 kmh. Ab in die Horizontale
Nachdem meine ersten richtigen Erfahrungen am Sonntag mit den Klickpedalen ja insgesamt sehr gut waren, durften sich gestern meine Knie erholen.
Deshalb: 10 Min dehnen + 25 Min Stabi
Heute: 1 h 24 Min Rad.
Highlight heute: Aus ca. 15 Meter Entfernung in einem Waldstück glotzen mich 2 total süße Rehe an. Nach kurzem Überlegen haben sie sich dann aber doch entschieden, sich in ein Gebüsch zu verdrücken.
Ich fand's trotzdem toll.
Erlebt man nicht so oft hier im Ruhrgebiet
Hiermit melde ich mich offiziell zurück
12 km hin, 5 Stunden Aufenthalt bei einer Freundin, 12 km zurück.
Die ganze Zeit in meinem Hinterkopf: Ausklicken nicht vergessen. Ich fahre auf den Parkplatz der Freundin und was vergess ich: Ausklicken!!!
Aber ansonsten war alles super.
Ich habe das Gefühl, jetzt stabiler und kompakter zu fahren. Und ich habe das Gefühl, nun mit etwas mehr Druck zu fahren.
Fazit: Die Klickies waren die richtige Entscheidung
Wow! Super! das freut mich für dich. War die Angst umsonst.
Ich find es auch immer toll Tiere zu sehen. Vor allem wenn so scheue Tiere wie Rehe einem begegnen
Huhu mal wieder
Sportzusammenfassung der letzten Tage:
Dienstag 1h 24min Rad + abends ein paar Dehnübungen
Mittwoch: 37min Rad, 2h Pause, 30min Rad
Donnerstag: sportfrei
Und jetzt kommt's:
Freitag: schwimmen!!!!!!!!!
Endlich mal wieder!!!!
- 100m einschwimmen (Kraul ganze Lage)
- Pyramide Kraul-Arme mit Pullboy: 50m, 100m, 200m, 400m, 200m, 100m, 50m
- 50 m locker Kraul-Beine mit Pullboy als Brett
- 3 mal 100m Kraul ganze Lage zügig