so, bin wach. Sogar ohne Wecker. Mir geht's gut. Aber meiner Wade wieder nicht. habe gestern noch ein Tape raufgeklebt, weil es damals ja so gut tat. Werde aber nicht mit dem Tape starten. Mag nicht wenn man mich so anschaut. Und Tapes sind noch immer so exotisch für Zuschauer.
Gestern war ich noch 30km Radfahren. Habe das Rad von unserem beliebten Mechaniker geholt und bin damit nach Hause gefahren. Da konnte ich gleich mal den neuen Sattel testen. Und er ist gut. Es gibt zwar nun neue Druckstellen, aber die kann ich durch Positionsänderung und Wiegetritten gut ausgleichen.
Bin auf der gestrigen Fahrt am Austragungsort von heute, Frauenfeld, vorbei gefahren. Die fahrt tat mir gut. War ja gestern sehr nervös. Wie wird es erst in einer Woche sein? Aber die Fahrt hat mich beruhigt. Habe mich gestern noch gedehnt, jetzt frühstücken, hübsch machen und Sachen packen.
Im moment bin ich nicht nervös. Musste aber trotzdem noch schnell auf Strava die Anstiege anschauen. Wie steil die sind. Der erste Anstieg scheint mir ein Brocken zu sein. Und den Zweiten Anstieg bin ich schon 3x gefahren, der ist okay.
Schönen Sonntag euch