Stimmt, wenn man zumindest den Bewertungen bei einigen Portalen Glauben schenken mag.
Ist bei uns auch schon in Überlegung, wobei ich ja eher zum Fariones-Hotel tendiere.
Vorteil: Direkt an Start und Ziel und drumrum gibts gute Restaurants die man alle zu Fuß erreichen kann.
Stimmt, wenn man zumindest den Bewertungen bei einigen Portalen Glauben schenken mag.
Ist bei uns auch schon in Überlegung, wobei ich ja eher zum Fariones-Hotel tendiere.
Vorteil: Direkt an Start und Ziel und drumrum gibts gute Restaurants die man alle zu Fuß erreichen kann.
Fariones Hotel geht für uns gar nicht.
Winzige Zimmer mit Teppichboden und altem Gemuckel.
Die starten nicht umsonst eine Modernisierung.
Du bist doch sehr gross, du passt doch grade so komplett in ein Zimmer
Wir haben uns ein "Junior Suite" angesehen....Eieiei.
Daher Fariones Appartments, das scheint ganz nice.
Fariones Hotel geht für uns gar nicht.
Winzige Zimmer mit Teppichboden und altem Gemuckel.
Die starten nicht umsonst eine Modernisierung.
Du bist doch sehr gross, du passt doch grade so komplett in ein Zimmer
Wir haben uns ein "Junior Suite" angesehen....Eieiei.
Daher Fariones Appartments, das scheint ganz nice.
Also wir waren in 2012 dort und hatten ein gutes und großes Zimmer. geht ja auch noch das Suite-Hotel! Da hast du dann 45qm, reicht das dann?
2013 waren es doch noch "moderate" 400 €, wenn ich mich recht erinnere . Müsste mal auf alten Kreditkartenabrechnung (oder womit ich auch immer bezahlt habe) gucken.
Nachgeschaut: Im Mai 2012 wurde meine Kreditkarte mit 420 € für den IM Lanzarote 2013 belastet.
Jetzt, 3 Jahre später, wären es 141,80 € mehr .
Dafür bin ich eh viel zu ungelenkig .
Das Feuer brennt momentan aber auch nicht mehr so wie früher. Hätte sicher auch Zeiten gegeben, in denen die Kreditkarte trotz geringerer Kontodeckung lockerer gesessen hätte. Aber jetzt nach dieser schon eher unverschämten Preiserhöhung - abschreckend in DM umgerechnet - mal 1.100 DM für einen mittelmotivierten Inselumrundungstag auf den Tisch legen? Mitte der 90er haben wir für weniger Geld noch 2 Wochen mit HP in Playa Honda verbracht .