Zitat:
Zitat von Cruiser
Ja, ist ein tolles Rennen, gute Entscheidung!
Ist Sandras Schaltauge abgebrochen und der Rahmen hinüber?
Wir dachten uns schon, dass sie das nicht so stehen lassen möchte.
Auf der Laufstrecke schaute sie auch etwas pi***ed aus.
Cool, dass ihr beide startet
Die Fariones Appartments sind auch gefliest, richtig? Sonst zufrieden gewesen? Fariones wäre auch meine erste Wahl nächstes Jahr.
Sag niemals nie, aber schon wieder Training im Winter? Ich weiß noch nicht, erstmal setzen lassen, mein Krönchen ist noch nicht wieder ganz gerichtet 
|
Ja, das Schaltauge ist abgebrochen. Auch sonst hat der Rahmen etwas gelitten. Eigentlich sollte in der Winterpause ein neuer Rahmen her, nun eben schon jetzt. Der Cube kommt in die Rolle. Da muss sie nicht schalten...
Ich habe mich schon gewundert, das sie nach den letzten 80 min. ohne Schaltung noch einen 3:45er Marathon gelaufen ist. War wohl viel Wut im Bauch.
Fariones App. sind kpl. gefliest und richtig groß. Sauber. Frühstück war o.K.. WLAN kostenlos in der gesamten Anlage und ausreichend schnell. Konnte sogar am Donnerstag Triathlon-Szene gucken
Hatte ja auch primär Floresta gebucht. Im Februar hat mir dann ein Freund die Wettkampfstrecke, WZ etc. gezeigt - danach habe ich dann doch umgebucht.
Training im Winter ist natürlich doof aber ich hoffe wieder auf einen milden Winter UND ich "darf" eine Woche zusätzlich nach Malle