Zitat:
Zitat von Hoppel
Die Schweiz hat schon tolle Bergläufe  Ich war auch mal bei einem in Sierre, das hat riesig Spaß gemacht. Leider ist es von uns aus fast zu weit nur für einen Lauf darunter zu düsen
Glückwunsch noch zu deinem guten Lauf
|
Vielen Dank! Genauso geht es mir mit Deutschland.
Heute war ich ganz schön fix und fertig beim Laufen. Einmal bin ich zu schnell los, dann hab ich zu wenig getrunken und gegessen und Drittens hatte ich so komische Seitenstechen oder Muskelverhärtung am Brustkorb. Da ich gestern Kraft gemacht hab, konnte ich letzteres nicht so richtig einordnen. Es war einfach nur unangenehm. Dementsprechend musste ich bereits bei km 3 mit leerer Energie und Seitenstechen(?) kämpfen. Und es lagen noch 12km vor mir. Oh man! Zwischendurch immer überlegt anzuhalten und in den Bus zu steigen. Da es mein Weg von der Arbeit nach Hause ist, blieb mir nur weiter laufen oder Bus/Zug.
Ich lief weiter. Kämpfte und beschloss direkt nach Haus zu laufen. Bei km 12 war ich dann so k.o. dass ich aufhören wollte. Aber ich sagte zu mir: "Jetzt hast du die Chance zu zeigen was du mental drauf hast! "
Jetzt oder nie! Ich stellte mir vor, wie ich auf den letzten Kilometern in Rappi unterwegs bin und mich Richtung Ziel kämpfe. In Gedanken waren meine Liebsten und meine Freunde am Streckenrand und feuerten mich an. Hopp! Hopp!!
Und ich bin ins "Ziel" gekommen.

Aber so dermassen am Ende war ich lange nicht mehr.
Rappi und Frauenfeld können kommen - Schnitte ist parat