Ich hab 40 km Anreise, werde also erst in der Früh kommen, Startnummer holen und einchecken.
Das könnte mit deinen Beinen gut hinhauen aber auch schön daneben gehen. Ja, was solls: Samstag Abend weißt du dann Bescheid. Wenn die Haxen wollen, solltest du dir nach deiner Rad- und Schwimmleistung in Lanza keine Sorgen machen, dass ich dich auf der Radstrecke erwische.
Und Laufen ist bei mir sowieso ein ganz eigenes Kapitel, wenn es warm ist.
Nachdem ich letztes Jahr vor WI auch herumgerechnet habe und dann einen vergaggten Tag erwischt habe, bin ich auch kein Freund von Kalkulationen mehr. Zumindest vertraue ich der Mathematik diesbzgl nicht mehr. Letztes Jahr hatte ich immer im WK Probleme, nach dem Schwimmen meine aus den Trainingsdaten extrapolierte Radleistung abzurufen. Weiß nicht, ob das heuer besser ist, weil ich das Radeln nach dem Schwimmen wieder nicht trainieren konnte, da wir hier sehr bescheidenes Wetter hatten. 100er Serien konnte ich im 50er Becken mit Neo teilweise problemlos in 1:25 bei Abgang 1:45 schwimmen, heut aber hatte ich Probleme bei 100-200-300-400-600-400-300 1:35min/100m zu schwimmen

Vielleicht lags an den 8km in 4:00min/k davor? Am Rad konnte ich innerhalb eines EZFs 402W über 20min treten, was eine rechnerische MD-Intensität von 336W AP bedeutet - fast 30W mehr als letztes Jahr (2:24 Radsplit). Klingt irre für mich... Laufen würd ich gern sub 1:30, aber kA ob das tatsächlich geht? Bei hohen Temps (die ich auch einfach nicht gut kann) ist bei der Lauferei sowieso Schadensbegrenzung angesagt.
Aber wie gesagt. Es kommt wie es kommt. Ich gebe was ich an dem Tag habe und freue mich auf ein Treffen spätestens im Ziel!
Übrigens: Ich hab jetzt eine Mähne wie du 2005, nur halt ziemlich blond.
Nik